Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresdner CH-Volleyballer arbeiten am "Wunder"
Sportbuzzer Sport Regional Dresdner CH-Volleyballer arbeiten am "Wunder"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.09.2015

Allerdings wurde beim Verein fieberhaft daran gebastelt, das von der Liga geforderte Konzept bis gestern 24 Uhr vorzulegen. Der VC-Vorsitzende Jens Drummer sagte am Nachmittag: "Wir arbeiten daran und wollen es bis 24 Uhr schaffen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Deshalb stand auch gestern noch nicht fest, ob das geplante Viertelfinalspiel der Männer von Trainer Zoran Nikolic im DVV-Pokal morgen Abend gegen Lüneburg stattfinden kann.

Eine andere Möglichkeit, den Männer-Bundesligisten noch zu retten, hatte ja Geschäftsführer Jan Pretscheck bereits am vergangenen Donnerstag durchblicken lassen, als er sagte: "Es gibt auch die Möglichkeit, den Insolvenzantrag innerhalb einer Woche zurückzuziehen." Manchmal soll es ja "Wunder" geben-

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 09.12.2014

ah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage beim Heimspieltag am Wochenende in Meißen hält der USV TU Dresden weiter gut in der Schach-Bundesliga mit.

09.09.2015

Die Dresden Titans können auswärts nicht gewinnen. Nach dem Heimsieg gegen Magdeburg mussten die "Elberiesen" am Sonnabend erneut in der Fremde eine Pleite hinnehmen.

09.09.2015