Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden beendet Negativserie mit 2:0 gegen Spitzenreiter Bielefeld
Sportbuzzer Sport Regional Dresden beendet Negativserie mit 2:0 gegen Spitzenreiter Bielefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 09.09.2015
Nils Teixeira war mit zwei Treffern der Mann des Tages. Quelle: Dennis Hetzschold
Anzeige

Der Tabellen-Zwölfte besiegte Bielefeld am Samstag vor 21.653 Zuschauern mit 2:0 (1:0). Nils Teixeira war mit seinen ersten beiden Treffern im Trikot der Elbestädter der Mann des Tages.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim letzten Hallenreitturnier Sachsens vor der grünen Saison zieht es die Reiter von heute bis Sonntag nach Gompitz. Mit 181 Reitern, 378 Pferden und insgesamt 500 Startplätzen werden die Wettkämpfe spannend wie noch nie.

09.09.2015

In der Dresdner Sprunghalle am Freiberger Platz treffen sich von heute bis Sonntag die besten Nachwuchs-Wasserspringer des Landes zum Wettkampf. Bei den Deutschen Meisterschaften der A- und B-Jugend geht es nicht nur um Titel und Medaillen, sondern vor allem auch um die Qualifikation für das in zwei Wochen an gleicher Stelle stattfindende International Youth Diving Meet, bei dem sich die Talente dann auch die Tickets für die Jugend-Europameisterschaften in Moskau (B-Jugend) und die Europa-Spiele in Baku (A-Jugend) erkämpfen können.

09.09.2015

Die Mannschaft von Dynamo Dresden befindet sich seit Monaten auf Talfahrt, der erst vor Wochen verpflichtete Trainer Peter Németh ist seit Donnerstag auf Abstiegstour, und nun kreuzt am Samstag (14.00 Uhr/MDR) auch noch der souveräne Ligaprimus Arminia Bielefeld auf.

09.09.2015
Anzeige