Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Titans vor letztem Test: Basketballer empfangen Usti nad Labem
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Titans vor letztem Test: Basketballer empfangen Usti nad Labem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 09.09.2015
Anzeige

Ab 16 Uhr wollen sich die Dresdner in der Margon-Arena den letzten Schliff für den Saisonstart am 27. September holen.

„Das letzte Vorbereitungsspiel gegen diese hochkarätige Mannschaft ist für uns sehr wichtig“, betont Titans-Coach Thomas Krzywinski. „Wir haben in den letzten Wochen gut gearbeitet, um vor allem unsere Neuzugänge ins Team einzubinden. Auch wenn es noch Abstimmungsprobleme gibt, bin ich mit der Vorbereitung insgesamt zufrieden.“

„Usti hat im Sommer personell noch einmal zugelegt und wird uns gut fordern. Wir erwarten ein schweres Duell, das uns für die kommenden Aufgaben vorbereitet. Die Vorfreude auf die neue Saison ist schon bei allen im Team zu spüren“, ergänzt Co-Trainer Daniel Pollrich.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach sechs Wochen harter Trainingsarbeit bestreiten die DSC-Volleyballerinnen an diesem Wochenende das erste Turnier. Bereits heute macht sich der Meister auf den Weg nach Polen, wo gerade die WM der Männer stattfindet und Tausende begeisterte Zuschauer in die Hallen lockt.

09.09.2015

Die Volleyball-Talente des VC Olympia Dresden starten am Wochenende mit einem hammerharten Programm in die neue Saison der 2. Bundesliga Süd. Gleich zum Auftakt müssen die Schützlinge von Bundestrainer Jens Neudeck bei den Top-Teams der Roten Raben Vilsbiburg II und aus Lohhof antreten.

09.09.2015
Anzeige