Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Titans starten mit Auswärtsspiel in die zweite Liga
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Titans starten mit Auswärtsspiel in die zweite Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 09.09.2015
Anzeige
Dresden

Dresden (DNN/JP). Mit einem Auswärtsspiel beim TV 1862 Langen starten die Dresden Titans am 3. Oktober in die zweite Basketball-Bundesliga. Drei Tage später müssen sie beim Heimspiel gegen Mitaufsteiger Baskets Konstanz auch schon wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Dann müsse man ein Zeichen für den weiteren Saisonverlauf setzen, fordert Trainer Thomas Krzywinski. Der Jahreskartenverkauf für die neue Saison, in der auch Rekordmeister Bayer Giants Leverkusen in der Margon-Arena auflaufen wird, beginnt am 10. September. Details zu Preisen und Verkauf will der Verein noch bekannt geben.

Vorher laden die Titans Basketballfreunde ein, sich das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Auswahl Georgiens am 13. August in Leipzig anzusehen. Karten der Kategorie 3 inklusive Hin- und Rückfahrt gibt es bis 8. August für 25 Euro unter der E-Mail info@dresden-titans.de.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 26.07.2012

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als zwei Stunden dauerte gestern Nachmittag der Krisengipfel im Rathaus. Sportbürgermeister Winfried Lehmann (CDU) und Sportstättenchef Sven Mania saßen mit den Eislöwen-Verantwortlichen am Tisch, um das Liquiditätsproblem im Detail zu erörtern, das den Eislöwen durch das marode Eishallendach droht.

09.09.2015

Schon gestern wurde Fußball gespielt, morgen Abend beginnen die Olympischen Sommerspiele 2012 mit der großen Eröffnungsfeier dann so richtig. Im Olympiafieber sind inzwischen auch die Dresdner, knapp zwei Drittel wollen die Wettkämpfe an der Themse vor dem Fernseher verfolgen.

09.09.2015

Mit acht Neuen will Dynamo in die Saison starten. Wie von den DNN am Dienstag exklusiv berichtet, gab der Verein gestern die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Idir Ouali bekannt.

09.09.2015
Anzeige