Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Titans sichern sich Cliff Goncalo - Daniel Pollrich wird neuer Co-Trainer
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Titans sichern sich Cliff Goncalo - Daniel Pollrich wird neuer Co-Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 09.09.2015
Anzeige

„Ich denke, dass Cliff das Talent hat, eine größere Rolle zu spielen als in der letzten Saison. Er muss nur weiterhin an sich arbeiten“, so Cheftrainer Krzywinski die Vertragsverlängerung.

Auf der Bank der Basketballer gibt es hingegen eine Veränderung. Daniel Pollrich wechselt vom Spielerkader auf die Bank als neuer Co-Trainer von Thomas Krzywinski. Krzywinskis bisheriger Assistent Sebastian Neuhäuser wird sich künftig als neuer Geschäftsführer Nachwuchs vermehrt um die Jugendarbeit kümmern, teilten die Titans mit.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Zweitligasaison müssen sich die Fans der SG Dynamo Dresden auf Einschränkungen gefasst machen. Wie der Verein informiert, dürfen zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum am Montagabend weder Zaunfahnen aufgehängt noch Doppelhalter präsentiert werden.

09.09.2015

Matthias Sammer ist der prominenteste Spieler, der in den 60 Jahren seit Bestehen der SG Dynamo das Trikot des Vereins getragen hat. 85 Prozent der Dresdner kennen den Rotschopf, der inzwischen ohne Haare auf dem Kopf auskommt.

09.09.2015

Die Sportstadt Dresden könnte nach dem Wochenende mit einer weiteren Mannschaft in der 2. Bundesliga vertreten sein. Denn die Tennis-Herren des TC Blau-Weiß Blasewitz stehen ganz dicht vor dem Aufstieg.

09.09.2015
Anzeige