Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Dresden Titans reisen zu den „kleinen“ Bayern

Basketball Dresden Titans reisen zu den „kleinen“ Bayern

Auf die Drittliga-Basketballer der Dresden Titans wartet am Wochenende die erste schwere Auswärtsaufgabe der Saison. Am Sonntag müssen die Dresdner zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Die sind mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 19 Jahren das jüngste Team der Liga.

Voriger Artikel
VCO-Talente fiebern dem Saisonstart entgegen
Nächster Artikel
Dresdner Eislöwen planen Sonderzug nach Bad Tölz
Quelle: Verein

Dresden. Auf die Drittliga-Basketballer der Dresden Titans wartet am Wochenende die erste schwere Auswärtsaufgabe der Saison. Am Sonntag müssen die Dresdner zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Die sind mit einem Durchschnittsalter von nicht einmal 19 Jahren das jüngste Team der Liga. Beide Teams verloren ihr erstes Spiel knapp, die Dresdner mit 73:77 gegen Iserlohn, die Bayern mit 73:74 Niederlage gegen Elchingen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr