Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Titans müssen am Wochenende doppelt ran
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Titans müssen am Wochenende doppelt ran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 09.09.2015
Anzeige

Am Sonntagnachmittag sind dann die EBC Rostock Seawolves zu Gast in der Dresdner Margon Arena. Für die Dresdner geht es dabei vor allem um Konstanz.

„Wir spielen zu Hause sehr gut gegen Stahnsdorf um einige Tage später in Bochum wieder einen Rückschritt zu machen“, ärgert sich Kapitän Philipp Lieser. „Jetzt muss mehr Kontinuität in unser Spiel gebracht werden. Ich bin zuversichtlich dass uns das auch bald gelingen wird.“

„Ich denke, dass wir uns deutlich steigern müssen, wenn wir in Braunschweig und gegen Rostock bestehen wollen. Beide Teams haben aktuell einen Lauf und begegnen uns mit viel Aufwind. Der Schlüssel wird vor allem in unserer Verteidigungsleistung und einer mannschaftlichen Geschlossenheit liegen“, fordert Trainer Thomas Krzywinski.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem großen Umbruch im Sommer wollen die Volleyballer des VC Dresden, die sich seit einigen Wochen Cloud & Heat Volley Dresden nennen, zu neuen Ufern aufbrechen.

09.09.2015

Einen Star in der Mannschaft gibt es nicht. Vielmehr wollen und müssen die Volleyballer des VC Dresden, die nach dem Verkauf der Namensrechte an einen Sponsor jetzt unter Cloud&Head Volley Dresden antreten, als Team in der neuen Bundesliga-Saison überzeugen.

09.09.2015
Anzeige