Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Monarchs verpflichten neuen Widereceiver
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Monarchs verpflichten neuen Widereceiver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 09.09.2015
Jamal Smith zusammen mit Monarchs-Cheftrainer Gary Spielbuehler. Quelle: PR
Anzeige

Bis zum Juni hatte der Passangreifer in Kiel gespielt, war dort aber trotz sechs Touchdowns in fünf Ligaspielen aussortiert worden.

„Wir wissen nicht, was abseits der Spieltage lief und dürfen uns daher kein Urteil erlauben. Fakt ist: Kiel ließ Jamal Smith gehen. Aufgrund seiner Erfahrung, seiner gezeigten Leistungen und auch der bisher geführten Gespräche, schätzen wir Jamal als Verstärkung und echten Gewinn für unseren Kader ein“, erklärte Monarchs-Cheftrainer Gary Spielbuehler.

Der 23-Jährige soll am Dienstagabend erstmals mit den Monarchs trainieren und könnte dann erstmals am Samstag in Hamburg für Dresden auflaufen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Kapitän Stefanie Karg, Friederike Thieme, Mareen Apitz, Katharina Schwabe und Neuzugang Martina Utla startete DSC-Trainer Alexander Waibl gestern in die Vorbereitung auf die neue Saison.

09.09.2015

Die SG Dynamo Dresden hat im ersten Heimspiel der neuen Zweitligasaison den Sieg knapp verpasst. Die Schwarz-Gelben spielten am Montagabend im heimischen Glücksgas-Stadion trotz Überlegenheit nur 2:2 gegen den TSV 1860 München.

09.09.2015

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat ein weiteres Testspiel anberaumt. Wie der Club am Montag mitteilte, wurden allerdings Ort und Zeit geändert. Dynamo spielt weiterhin am 14. August, allerdings erst 17 Uhr in Krupka gegen den FK Teplice.

09.09.2015
Anzeige