Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dresden Monarchs stehen nach Sieg gegen Berliner Adler im Finale um Deutsche Meisterschaft
Sportbuzzer Sport Regional Dresden Monarchs stehen nach Sieg gegen Berliner Adler im Finale um Deutsche Meisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 09.09.2015
Quelle: Dominik Brüggemann

Runningback Trevor Deed erlief für die Dresden Monarchs vier Touchdowns im Heinz-Steyer-Stadion. Anthony Couvin mit einem Touchdown und Jan Hilgenfeldt mit zwei Extrapunkten lieferten die weiteren Punkte für die Dresdner. „Vom ersten Training an haben wir davon geträumt, jetzt ist es geschafft. Wir freuen uns riesig", sagte Monarchs Wide Receiver Jan Hilgenfeldt überglücklich. Auch Coach Gerry Spielbuehler freute sich nach dem Spiel und bedankte sich bei seinem Team.

dbr/ JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dynamo Dresdens Trainer Olaf Janßen hat vor dem Montagsspiel in der 2. Fußball-Bundesliga die Qual der Wahl. Aus fünf Stürmern muss er zwei auswählen, die um 20.15 Uhr (live bei sport1) bei der SpVgg Greuther Fürth auflaufen werden.

09.09.2015

Was wäre der Fußball ohne seine Fans. Matthias Conrad ist überzeugter Dynamo-Fan und Stammgast im K-Block. Der 33-Jährige Dresdner guckt sich jedoch nicht nur die Spiele an, sondern hat auch immer ein Auge auf die Umgebung.

09.09.2015

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat das Nachwuchstalent Marvin Stefaniak vom Profi-Kader suspendiert. Wie Trainer Olaf Janßen am Freitag auf einer Pressekonferenz mitteilte, muss der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler demnächst wieder mit der U19 trainieren.

09.09.2015