Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Dixie Dörner kandidiert für Aufsichtsrat von Dynamo Dresden
Sportbuzzer Sport Regional Dixie Dörner kandidiert für Aufsichtsrat von Dynamo Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 09.09.2015
Dixie Dörner kandidiert für den Aufsichtsrat von Dynamo Dresden. Quelle: dpa
Anzeige

Am 16. November stellen sie sich bei der Mitgliederversammlung des Vereins zur Wahl. Zu den weiteren Kandidaten gehören unter anderem der ehemalige Dynamo-Pressesprecher und Börsenkorrespondent Holger Scholze, der ehemalige Chefredakteur der Sächsischen Zeitung Hans Eggert sowie der bisherige Jugendrat Lars Mai. Laut Präsidium habe man alle Kandidaten sorgfältig geprüft und sie als Bewerber bestätigt.

Einen ausführlichen Artikel lesen Sie in der gedruckten Ausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten vom 24. September 2013.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sein Traumtor zum 2:1 brachte Dynamo auf die Siegerstraße, aber sieben Minuten (inklusive Nachspielzeit) vor dem Ende war es nur noch die Hälfte wert - statt als Matchwinner gefeiert zu werden, schob Dynamos Sturmführer Zlatko Dedic Frust.

09.09.2015

Der "Dreier" war schon im Sack, der Beutel musste nur noch zugebunden werden. Doch in der 85. Minute schenkte Dynamo Dresden den ersehnten ersten Saisonsieg noch weg.

09.09.2015

Bei Hannover 96 unterlag Schlusslicht Dynamo mit 3:5 (1:3). Die Tore der Niedersachsen besorgten Bähre nach 60 Sekunden, Capin (26.), Marotzke (40.), Anton nach einem Freistoß-Lattenknaller (63.) und Polomka (90.).

09.09.2015
Anzeige