Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Die Dynamo Dresden-Profis laufen wieder: Samstagvormittag erstes Training
Sportbuzzer Sport Regional Die Dynamo Dresden-Profis laufen wieder: Samstagvormittag erstes Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 09.09.2015
Die Dynamo-Profis laufen wieder Quelle: Jochen Leimert
Anzeige

Trainer Stefan Böger konnte zum Trainingsauftakt im neuen Jahr 25 Spieler begrüßen, darunter mit Niklas Hauptmann und Niklas Landgraf zwei Talente aus der U19.

JOL

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Liga steuert in der siebten Saison seit ihrer Einführung im Jahr 2008 auf einen neuen Zuschauerrekord zu. Die Gründe für die gute Resonanz liegen nicht nur darin, dass mit Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, dem MSV Duisburg oder Hansa Rostock ehemalige Erstligisten mit traditionell hohem Zuspruch mitmischen, sondern auch darin, dass es im Aufstiegsrennen sehr spannend zugeht.

09.09.2015

Er hatte die meisten Einsätze, absolvierte die meisten Spielminuten und schoss auch die meisten Tore für seine Mannschaft - Justin Eilers drückte dem Spiel von Dynamo Dresden in dieser Drittliga-Saison ganz dick seinen Stempel auf.

09.09.2015

Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge hat Spekulationen, wonach der bei RB Leipzig aussortierte Torjäger Daniel Frahn ein heißer Kandidat bei den Dresdnern sein soll, eine Absage erteilt.

09.09.2015
Anzeige