Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional DSC verliert 2:6 gegen den SC Borea
Sportbuzzer Sport Regional DSC verliert 2:6 gegen den SC Borea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 29.05.2018
DSC-Torwart Ralph Schouppe (l.) kann gegen den Kopfball von Boreas Alexander Moritz nichts ausrichten. Rechts: Maximilian Schulze (DSC). Quelle: Steffen Manig
Dresden

Der Abgesang des Dresdner SC aus der Fußball-Landesklasse wird irgendwie zu einer traurigen Angelegenheit. Seit 13 Spielen sind die Kicker aus dem Ostrapark nun schon ohne einen vollen Punktgewinn. Allzu oft hieß es in der Vergangenheit: „Niederlage trotz guter Leistung.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der TSV Rotation Dresden wird in der kommenden Saison in der Fußball-Landesklasse Ost auflaufen. Drei Spieltage vor dem Saisonende siegten die Schützlinge von Trainer Stefan Zock in der Stadtoberliga beim Radeberger SV mit 2:1 (1:1) und können vom ersten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden.

29.05.2018

Die Dresdner Zweitliga-Handballer haben sich vor eigenem Publikum noch einmal ordentlich präsentiert und den starken Gästen ein Remis abgerungen. Bester Dresdner Werfer war Gabriel De Santis mit fünf Treffern.

27.05.2018

Die Bundesliga-Footballer aus Elbflorenz haben Platz zwei in der Nordstaffel erfolgreich verteidigt. Beim „Sparkassen Gameday“ im Dynamo-Stadion fertigte das Team von Trainer Ulrich Däuber die Kiel Baltic Hurricanes mit 56:21 ab und blieb damit weiter ungeschlagen. 7100 Fans sahen ein tolles Spiel ihrer Mannschaft.

28.05.2018