Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
DSC muss im Saisonendspurt auf Erin Johnson verzichten

Verletzung DSC muss im Saisonendspurt auf Erin Johnson verzichten

Ausgerechnet im Saisonendspurt müssen die Volleyballerinnen des Dresdner SC auf Mittelblockerin Erin Johnson verzichten. Wie der Verein mitteilte, muss die US-Amerikanerin auf unbestimmte Zeit pausieren.

Voriger Artikel
Hallentennis: Drei Absteiger aus Dresden und Umland
Nächster Artikel
Dresden Monarchs stellen den Fans ihr Team vor

Erin Johnson im Einsatz

Quelle: Dirk Michen

Dresden. Ausgerechnet im Saisonendspurt müssen die Volleyballerinnen des Dresdner SC auf Mittelblockerin Erin Johnson verzichten. Wie der Verein mitteilte, muss die US-Amerikanerin auf unbestimmte Zeit pausieren. Johnson hatte vergangene Woche im Training einen Ball aufs Auge bekommen und musste daraufhin operiert werden.

„Es tut mir unheimlich leid für Erin, dass sie diesen erneuten Rückschlag hinnehmen muss. Sie hat sich nach ihrer Schulterverletzung zurückgekämpft und war zuletzt in Topform“, so Trainer Alexander Waibl.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr