Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional DFB-Pokal in Dresden: Fortuna Rähnitz empfängt Cloppenburg
Sportbuzzer Sport Regional DFB-Pokal in Dresden: Fortuna Rähnitz empfängt Cloppenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 09.09.2015
Im Männer-Wettbewerb ist Dresden leider nicht dabei - aber die Frauen aus Rähnitz spielen im DFB-Pokal. Quelle: dpa

Landespokalsieger FFC Fortuna Dresden-Rähnitz empfängt am Sonntag im Heinz-Steyer-Stadion den BV Cloppenburg. Die Fortunen hatten sich durch den Sieg des Sachsen-Pokals für den DFB-Pokal qualifiziert. Dort ist der Regionalligist aber Außenseiter. Die Gäste spielen in der ersten Liga. Anpfiff für das Spiel ist 11 Uhr. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Dynamo Dresden Geschäftsführer zu sein, das war noch nie ein vergnügungsteuerpflichtiger Job. Auch in diesen Tagen plagen den aktuellen Amtsinhaber Christian Müller (49) große Sorgen.

09.09.2015

DSC-Hochspringer Raúl Spank hatte gestern Abend ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. "Der Georg muss mir jetzt ein Essen beim Griechen ausgeben", meinte Spank nach dem Zieleinlauf der fünften Auflage der des Dresdner Teamstaffel-Laufes (4 mal 4 km).

09.09.2015

Die Dresdner Eislöwen haben am Mittwoch ihren Kader für die kommende Saison vorgestellt. Neun Neuzugänge inklusive Co-Trainer werden im Winter gemeinsam mit der Vorjahres-Besatzung durch die Eishalle flitzen.

09.09.2015