Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Bundespolizei: Ein Jahr nach Dynamo-Randalen in Bielefeld sind 21 Täter verurteilt
Sportbuzzer Sport Regional Bundespolizei: Ein Jahr nach Dynamo-Randalen in Bielefeld sind 21 Täter verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 09.09.2015

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballer des Dresdner Erstligisten Cloud&Heat Volley und ihr Trainer Zoran Nikolic standen gestern Abend mit betretenen Gesichtern vor dem Wirtshaus Lindenschänke.

09.09.2015

Nach dem bitteren Pokal-Aus in Vilsbiburg war gestern bei den Volleyballerinnen des Dresdner SC noch Trauer angesagt. "Ich habe das Training abgesagt, damit die Mädels den Kopf frei bekommen können.

09.09.2015

Auf die Eislöwen wartet wieder ein schweres Wochenende. Heute (19.30 Uhr) erwartet der Tabellenachte der DEL2 den Vierten Ravensburg in der Energie-Verbund-Arena, am Sonntag gastieren die Elbestädter beim Siebten in Bad Nauheim.

09.09.2015