Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Blasewitzer Tennistalente holen in Radebeul alle Titel

Tennis Blasewitzer Tennistalente holen in Radebeul alle Titel

Bei den Dresdner Tennis-Bezirksmeisterschaften der Junioren, die auf der Anlage von Chemie Radebeul ausgetragen wurden, erkämpften die Talente des Blau-Weiß Blasewitz alle drei Titel. In der Altersklasse U 16 der Jungen machten zwei Blasewitzer sogar das Finale unter sich aus.

Voriger Artikel
Beachvolleyball: Silber für Weitzel/Barthel
Nächster Artikel
Dresdner gewinnen Erzgebirgs-Rad-Marathon
Quelle: dpa

Radebeul. Bei den Dresdner Tennis-Bezirksmeisterschaften der Junioren, die auf der Anlage von Chemie Radebeul ausgetragen wurden, erkämpften die Talente des Blau-Weiß Blasewitz alle drei Titel. In der Altersklasse U 16 der Jungen machten zwei Blasewitzer sogar das Finale unter sich aus, von denen Michael Malkin mit 7:5, 6:2 gegen Bruno Johannes die Oberhand behielt. In der gleichen Altersklasse der Mädchen setzte sich Klara Schmitt mit 7:5, 6:0 gegen die vier Jahre ältere Penolope Kolitsch (TC Seidnitz) durch, nachdem sie in der Vorrunde noch gegen die gleiche Gegnerin verloren hatte. In der Altersklasse U 12 der Jungen gewann Kilian Müller (Blasewitz) das Endspiel gegen Sebastian Hellmund (Weißer Hirsch) mit 6:0, 7:5.

rb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr