Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Blasewitzer Tennis-Duo siegt bei den Slovak Open
Sportbuzzer Sport Regional Blasewitzer Tennis-Duo siegt bei den Slovak Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 12.11.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Bratislawa

Der 25-jährige Slowake Norbert Gombos bezwang den Russen Aslan Karatsew mit 6:3, 6:2. Der gleichaltrige Weißrusse Uladzimir Ignatik setzte sich gegen die 17-jährige slowakische Nachwuchshoffnung Alex Molcan mit 4:6, 6:3, 6:3 durch.

Indes ist mit dem 26-jährigen Slowaken Andrej Martin ein weiterer Blasewitzer in Buenos Aires (50000 Dollar Preisgeld) gleich am Argentinier Guido Andreozzi klar mit 3:6, 1:6 gescheitert. Nun ruhen die Hoffnungen von Martin wieder einmal auf dem Doppel. Das bestreitet er wie schon in der Vorwoche in Bogoto (Kolumbien) mit dem Chilenen Hans Podlipnik-Castillo. Dort war das Duo bis ins Halbfinale gekommen, wodurch sich Martin in der Doppel-Weltrangliste auf den 102. Platz verbesserte. Wenn nun auch in Buenos Aires das Halbfinale erreicht werden sollte, dann dürfte Martin kommenden Montag zu den Top 100 im Doppel gehören.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC haben am Mittwoch einen Auswärtserfolg bei Impel Wroclaw eingefahren. In der Hala „Orbita“ setzen sich die Elbestädterinnen mit 3:2 Sätzen durch.

11.11.2015

An einem ungewöhnlichen Ort haben Landessportbund und Innenministerium die sächsischen Spitzenathleten geehrt. Beim Ausflug ins Freiberger Besucherbergwerk ging es unter Tage.

11.11.2015

Auf die DSC-Volleyballerinnen wartet heute Abend in der Champions League die nächste hohe Hürde. Der deutsche Meister trifft beim polnischen Erstligisten Impel Wrocaw auf ein echtes Star-Ensemble.

11.11.2015
Anzeige