Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Badminton: Lisa Baumgärtner räumt in Zittau ab
Sportbuzzer Sport Regional Badminton: Lisa Baumgärtner räumt in Zittau ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 09.09.2015
Anzeige
Die 38

Am überraschendsten kommt dabei ihr klarer 21:6, 21:12-Endspielsieg im Einzel gegen die sächsische Rekordmeisterin Nicole Bartsch (Robur Zittau). Außerdem gewann Lisa Baumgärtner mit Nicole Bartsch das Damen-Doppel und mit ihrem Gitterseer Vereinskameraden Tom Wendt das Mixed. Stefan Adam (Zittau) feierte zwei Turniersiege. im Einzel und im Herren-Doppel.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 22.10.2014

rb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Montag suchen Nachwuchstrainer der Sportgemeinschaft im Sportpark Ostra mögliche Talente, die künftig für Dynamo Dresden auflaufen könnten.

09.09.2015

Weißwasser. Füchse-Trainer Dirk Rohrbach und sein Gegenüber Kevin Gaudet waren sich einig: "Das war ein unglaubliches Spiel." Nach dem DEL2-Champion Bremerhaven bezwangen die Lausitzer nun auch den aktuellen Tabellenführer Bietigheim-Bissingen - mit 7:6 nach Penaltyschießen.

09.09.2015

Als Alexander Waibl vor einem Jahr seine Gefühle beschreiben sollte, mit denen er der Saison entgegen sieht, sprach er von einer "großen Gelassenheit". Er sei überzeugt vom Potenzial seiner Mannschaft, betonte er damals.

09.09.2015
Anzeige