Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Arturs Kruminsch verlängert Vertrag bei den Dresdner Eislöwen
Sportbuzzer Sport Regional Arturs Kruminsch verlängert Vertrag bei den Dresdner Eislöwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 09.09.2015

„Er hat eine gute Entwicklung genommen und konnte in dieser Spielzeit auch seinen Score verbessern. Als zweikampfstarker Center übernimmt er eine verantwortungsvolle Aufgabe im Team und hat auch im Powerplay eine wichtige Rolle“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.

Bevor Kruminsch 2013 nach Dresden wechselte, spielte er unter anderem bei Weißwasser, Bietigheim und Landshut.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn im letzten Spiel gegen Schwerin die Serie gerissen ist, haben die DSC-Volleyballerinnen mit 21 Siegen in 22 Spielen eine grandiose Bundesliga-Vorrunde hingelegt.

09.09.2015

Schon vor einigen Wochen verkündete der TC Blau-Weiß Blasewitz mit Peter Heller einen Neuzugang für seine in der 2. Bundesliga spielende Herren-Mannschaft. Der 22-Jährige, der vom TC Amberg am Schanzl in den Waldpark kommt, gewann erst vor kurzem ein ITF-Turnier der Future-Serie in Tunesien und hat sich in der Weltrangliste seit Jahresbeginn vom 488. auf den 458. Platz verbessert.

09.09.2015

Die Schach-Bundesligamannschaft des USV TU Dresden kehrte am Wochenende erstmals in dieser Saison ohne zählbaren Erfolg von ihren Spielen beim Reisepartner in Berlin zurück.

09.09.2015