Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional Anna Hahner und Dickson Kurui siegten: Tausende Läufer trotzen der Kälte beim 25. Dresdner Citylauf
Sportbuzzer Sport Regional Anna Hahner und Dickson Kurui siegten: Tausende Läufer trotzen der Kälte beim 25. Dresdner Citylauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 09.09.2015
Quelle: Julia Vollmer
Anzeige

Anna Hahner und Dickson Kurui heißen die Jubiläumssieger. Die Gewinnerin des Wien-Marathons 2014 und der kenianische Vorjahressieger waren die Schnellsten.

Beim 25. Citylauf Dresden konnten die Starter zwischen dem 10 Kilometer Hauptlauf und dem fünf Kilometer Lauf wählen. Beide Strecken führen durch die Dresdner Innenstadt, sind offiziell vermessen und schön flach, so der Veranstalter.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Eislöwen ist jetzt Urlaubszeit. Wirklich freuen konnten sich die Cracks darüber aber am Freitag nicht. Schließlich hatten die Schützlinge von Trainer Thomas Popiesch im vierten Playoff-Viertelfinalspiel gegen die Bietigheim Steelers vor 2835 Zuschauern nach vierzig Minuten schon mit 3:0 geführt.

09.09.2015

Es hat nicht viel gefehlt und die Dresden Titans hätten schon am Samstagabend den Einzug ins Playoff-Viertelfinale der 2. Basketball-Bundesliga Pro B perfekt gemacht.

09.09.2015

Der Hallesche FC hat mit dem Sieg in der 3. Fußball-Liga bei der SG Dynamo Dresden die Krise beim Zweitliga-Absteiger verschärft. Das auswärtsstärkste Team der Liga gewann am Samstag in Dresden mit 3:2 (2:1).

09.09.2015
Anzeige