Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional American Football: Dresden Monarchs holen Anthony Couvin
Sportbuzzer Sport Regional American Football: Dresden Monarchs holen Anthony Couvin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.09.2015
Anzeige

Mit dem Franzosen Anthony Couvin ist gestern ein neuer Wide Receiver bei den Königlichen ins Training eingestiegen. Man werde nun in der Offensive schwerer auszurechnen sein, meinte Trainer Gary Spielbuehler nach der Verpflichtung, die nur durch das zusätzliche Engagement des "BoosterClub" genannten Sponsorenkreises möglich wurde. Couvin schaffte 2012 für die Amiens Spartiates in der französischen Meisterschaft das Kunststück, in nur zehn Saisonspielen den Ball 13 Mal in die gegnerische Endzone zu tragen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 14.08.2013

jd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während die deutschen Volleyball-Frauen beim Grand Prix derzeit noch um die Teilnahme an der Finalrunde kämpfen, wirft die Heim-EM bereits ihre Schatten voraus.

09.09.2015

Seit fast fünf Jahren leitet er die Geschäftsstelle beim Landesligisten Bischofswerdaer FV, nebenbei trainierte er zeitweise den SV Pirna-Süd und betreut seit dieser Saison die 2. Männermannschaft des BFV: Frank Lippmann (52) hat sich eingerichtet in der Fußball-Provinz.

09.09.2015

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden muss zwei Spiele auf Rechtsverteidiger Cheikh Gueye verzichten. Mit der Sperre ahndete das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Dienstag die Rote Karte für den Senegalesen im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin am vergangenen Freitag.

09.09.2015
Anzeige