Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sport Regional 11.000 Fußballfans feiern beim Public Viewing am Dresdner Elbufer
Sportbuzzer Sport Regional 11.000 Fußballfans feiern beim Public Viewing am Dresdner Elbufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 09.09.2015
Über 11.000 Fans feierten beim Public Viewing am Dresdner Elbufer den Sieg der Deutschen über Portugal. Quelle: DNN-Online
Anzeige

Die Fans erlebten ein durchwachsenes Match. Mühevoll holten sich die Deutschen den Sieg durch ein einziges Tor von Gomez. Doch die Stimmung ließ sich dadurch kein bisschen trüben. Nach langem Bangen war der Jubel in der 72. Minute um so größer. Das die deutsche Mannschaft keine wirklich hervorragende Leistung hingelegt hat, blieb nicht unbemerkt, aber ein Sieg ist ein Sieg.

Das nächste Spiel der Mannschaft von Jogi Löw findet am kommenden Mittwoch wiederum um 20.45 Uhr statt. Diesmal treffen die Jungs in Charkow auf die Niederlande. Die wiederum blieben im Samstagsspiel torlos und unterlagen überraschend Dänemark 0:1.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

3588 Läufer machten sich am Sonntagvormittag auf, um auf dem Dresdner Altmarkt an den Start des 5. Sportscheck Stadtlaufs zu gehen. Bei bestem Laufwetter hatten sich auch zwei Promis eingefunden.

09.09.2015

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC haben seit gestern ihren Kader für die neue Saison komplett. Mit Mittelblockerin Juliane Langgemach unterschrieb ein Dresdner Eigengewächs einen Zweijahres-Vertrag beim deutschen Vizemeister.

09.09.2015

Das Auftaktspiel zur Fußball Europameisterschaft lockte gestern Abend die Fans vor die Bildschirme. Wer nicht zu Hause sitzen wollte, den trieb es heraus zum Public Viewing.

09.09.2015
Anzeige