Menü
Anmelden
Wetter Regen
12°/ 11° Regen
Sportbuzzer Sport Regional

Nach dem torreichen Sieg über den Bischofswerdaer FV bleibt die Mannschaft von Steffen Erdmann weiter ohne Niederlage auf dem ersten Tabellenplatz.

17:27 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In der 2. Handball-Bundesliga hat die Mannschaft von Trainer Christian Pöhler auswärts die nächste Niederlage kassiert. Beim ASV Hamm-Westfalen erlebten die Sachsen wieder zehn schwarze Minuten und verloren mit 21:27 (8:15). Damit bleibt das Team aus Dresden Vorletzter in der Tabelle.

14:08 Uhr

In der 2. Bundesliga haben die Damen vom HC Rödertal am Sonnabend den nächsten Erfolg für sich verbuchen können. Bei den „Spreefüxxen“ Berlin gewann das Team von Trainer Frank Mühlner mit 28:18.

13:58 Uhr

Die Monarchs hatten am Sonnabend allen Grund zum Jubeln, denn die Mannschaft hat das Halbfinale um die deutsche Football-Meisterschaft erreicht. Im Viertelfinale schalteten die Männer von Trainer Ulrich Däuber die Allgäu Comets mit 51:19 aus. Jetzt geht es nach Schwäbisch Hall.

14:54 Uhr
Anzeige

Großes Wiedersehen: Zum zweiten Mal traf sich die legendäre WM-Auswahl der DDR im Dresdner Dorint-Hotel. Dabei gab es allerlei schöne Erinnerungen und eine Menge Klatsch und Tratsch.

22.09.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Die 2:3-Niederlage in Ansbach wurmt Trainer Andreas Renneberg noch immer, doch schon am Sonntag (14 Uhr) können es die Volleyball-Talente von VC Olympia Dresden beim ersten Heimspiel besser machen. Mit dem TV Planegg-Krailling empfangen sie in der Halle des Sportschulzentrums einen weiteren Aufsteiger.

22.09.2018

Gleich mit dem Sachsen-Derby TSV Dresden gegen DHfK Leipzig, das am Sonnabend 15 Uhr in der Halle des Vitzthum-Gymasiums in der Paradiesstraße beginnt, wird der Start in die Punktspielsaison 2018/19 in der Badminton-Regionalliga Südost vollzogen.

22.09.2018

Spielerinnen des Tennis-Zweitligisten Blau-Weiß Blasewitz sind auch in dieser Woche wieder international im Einsatz. Doch im Einzel war für sie spätestens am Freitag Endstation.

22.09.2018

Nach der 2:3-Auftaktniederlage bei Top-Favorit Delitzsch wollen die Drittliga-Volleyballer des VC Dresden am Sonnabend (20 Uhr) den ersten Sieg feiern. Das Team von Trainer Niklas Peisl empfängt dazu den Aufsteiger VSV Jena in der Halle an der Bürgerwiese.

22.09.2018
Anzeige