Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Fußball Khedira will zurück nach Stuttgart
Sportbuzzer Fußball Khedira will zurück nach Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 13.03.2017
Sami Khedira (rechts). Quelle: dpa
Stuttgart

Nationalspieler Sami Khedira plant eine Rückkehr zu seinem früheren Verein VfB Stuttgart - allerdings erst in ein paar Jahren. „Stuttgart ist mein Herzensclub“, sagte der 29-Jährige in einem Interview der italienischen Zeitung „La Repubblica“. „In Zukunft werde ich zurückkehren, um ihnen zu helfen, vielleicht in einer anderen Rolle.“ Zuerst habe er aber noch viele andere Pläne. „Erst spiele ich noch ein paar Jahre und dann nehme ich eine Pause, um durch die Welt zu reisen.“

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das finale Spiel des 24. Spieltags findet am Sonntagnachmittag im Hamburger Volksparkstadion statt – wo der HSV Borussia Mönchengladbach empfängt. Es ist bereits das zweite Duell der beiden Mannschaften in den letzten zwölf Tagen. Im Pokal gewann Gladbach in Hamburg mit 2:1.

12.03.2017
Fußball Liveticker Schalke vs. Augsburg - Schicksalsspiel für Weinzierl

Den FC Schalke 04 erwartet am Sonntag den FC Augsburg. Um 15.30 Uhr geht es für Schalkes Trainer Markus Weinzierl gegen den Ex-Klub auch um die eigene Zukunft. Alles zum Spiel im Liveticker.

12.03.2017

Das rückt die 0:1-Niederlage von RB Leipzig im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in den Hintergrund. Ein Fan ist vor der Red Bull Arena zusammengebrochen und wenig später gestorben.

11.03.2017