Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball überregional
Nach dem Bayern-Debakel hatte Trainer André Breitenreiter 96-Stürmer Niclas Füllkrug auf dem Trainingsplatz mit deutlichen Worten kritisiert. Jetzt griff er zu einem ungewöhnlichen Vergleich, um den Disput zu erklären.
Martin Winterkorn wird in Zukunft nicht mehr im Aufsichtsrat des FC Bayern München aktiv sein. Darüber hatte der ehemalige VW-Vorstandschef den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß bereits am 9. Dezember informiert.
Am Sonntag kommt der HSV ins Holstein-Stadion. Die Störche können die Gäste ein zweites Mal ärgern, der Ex-Dino der Ersten Liga will Revanche.
Wenige Tage vor dem Ende der Bundesliga-Hinrunde hat das Portal transfermarkt.de ein Update der Marktwerte aller Bundesliga-Kader vorgenommen. Auch beim VfL Wolfsburg gab es zum Teil deutliche Veränderungen, sowohl nach oben als auch nach unten. 
Wichtige Partie: Am Mittwochabend erwartet Hannover 96 im Schwarzwaldstadion der SC Freiburg. Im Vorfeld der Partie hat Trainer André Breitenreiter mit deutlichen Worten die härtere Gangart unterstrichen.
Die Fans können die deutsch-englischen Fußball-Festwochen im kommenden Jahr endgültig planen. Am Dienstag gaben die TV-Sender die genaue Aufteilung der Spiele bekannt. So seht Ihr Bayern, BVB und Jürgen Klopp.