Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Fußball überregional
Mit seinem Last-Minute-Tor schnürte Harry Kane den Doppelpack und sicherte England den Sieg. Auch der internationalen Presse ist das nicht verborgen geblieben. Der SPORTBUZZER präsentiert die internationalen Pressestimmen zu Englands 2:1 Auftakt-Sieg gegen Tunesien. 
Nach dem 0:5 im WM-Eröffnungsspiel gegen Gastgeber Russland musste die Nationalmannschaft von Saudi-Arabien nun den nächsten - noch viel schlimmeren Schock - hinnehmen. Das Triebwerk ihres Flugzeugs schlug Feuer. Zum Glück konnte der Pilot die Maschine jedoch sicher in Rostov landen. 
Trotz eines fulminanten Starts mit vielen hochkarätigen Chancen taten sich die favorisierten Engländer gegen Tunesien lange Zeit schwer. Allerdings konnten die "Three Lions" den Fehlstart in der Nachspielzeit noch abwenden - dank des zweiten Tores von Harry Kane.
Anzeige
Vor der Weltmeisterschaft wurde Trainer Juan Carlos Osorio von einheimischen Fans und Prominenten heftig kritisiert. Nach dem Sieg gegen Deutschland feiert Mexiko den Coach.
Dieses Foto von Frankreich-Legende Eric Cantona ist nicht einmal an den Haaren herbeigezogen. Das Enfant terrible verpasste sich eine Pasta-Frise, die an die aktuelle Haarpracht des Brasilianers Neymar erinnern soll.
17 Akteure haben den HFC verlassen. Vor allem im Angriff besteht noch akuter Bedarf.
Anzeige
Anzeige