Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sportbuzzer
Dynamo siegte am 16.09.1973 mit 2:0 gegen Turin. Hansi Kreische machte das 1:0. Dino Zoff (am Boden) hatte das Nachsehen.
Serie zum Jubiläum

In der großen SPORTBUZZER-Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum blicken wir im vierten Teil auf die Europapokal-Duelle gegen Juventus Turin 1973. Denn nach einer fantastischen Saison 1972/73 darf Dynamo zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte im Europapokal der Landesmeister antreten.

mehr
Handball
Der Dresdner Arseniy Buschmann (Mitte) fliegt an Moritz Barkow (l.) und Lars Weißgerber (beide Saarlouis) vorbei und wirft auf das Tor der Gäste.

Die Dresdner Zweitliga-Handballer haben sich dem Klassenerhalt wieder ein Stück genähert: Am Freitagabend setzten sie sich in eigener Halle gegen den Tabellenletzten aus dem Saarland durch.

mehr

Neues von Dynamo Dresden
Tennis

Erfolg für Alexander Zverev: Der deutsche Tennis-Star steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale des hochdotierten Sandplatzturniers in Monte Carlo.

mehr
Basketball
Ricky Hickman droht bei Brose Bamberg das Saison-Aus.

Brose Bamberg droht in der entscheidenden Saisonphase der Basketball-Bundesliga der komplette Ausfall von Ricky Hickman.

Der Aufbauspieler hatte sich jüngst den Daumen der linken Hand ausgekugelt, muss noch bis nächste Woche eine Gipsschiene tragen und kann in der Zeit gar nicht trainieren, wie ein Sprecher der Franken sagte.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr