Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Sportbuzzer
Zuletzt gab es 2012 ein Länderspiel in Dresden. Damals besiegte das DEB-Team Russland mit 2:1. Andreas Driendl (M.) kämpfte damals gegen Russlands Vladimir Scharkow (li.) und Andrei Sergejew.
Eishockey

Im April gibt es zwei echte Leckerbissen für die Fans in Sachsen: Zweimal gastiert die Nationalmannschaft im Freistaat, um sich auf die WM in Dänemark vorzubereiten. Für die Fans in Dresden wird es das erste Länderspiel seit sechs Jahren sein.

mehr
Handball
Logo des HC Rödertal

Die Saison geht für die Bundesliga-Spielerinnen von Aufsteiger HC Rödertal so trostlos weiter, wie sie begonnen hat. Nun verloren die Rödertalbienen auch das so wichtige Kellerduell beim TV Nellingen. Die noch immer sieglosen Großröhrsdorferinnen bleiben damit auch nach dem Trainerwechsel am Tabellenende kleben.

mehr

Neues von Dynamo Dresden
21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr
11.12.2017 - 09:02 Uhr

Sparkassenoberliga: Dramatische Minuten vor dem Pausenpfiff

mehr
Handball-EM 2018

Die deutschen Handballer haben bei der EM in Kroatien auf dem Weg ins Halbfinale einen bitteren Rückschlag erlitten. Im Topspiel unterlag der Europameister am Sonntag in Varazdin trotz lange starker Abwehrleistung Olympiasieger Dänemark mit 25:26 (9:8).                        

mehr
78:73 gegen Ludwigsburg
Marius Grigonis war mit 21 Punkten der Topscorer bei Alba Berlin.

Die Basketballer von ALBA Berlin haben das Pokal-Top-Four erreicht. In der Qualifikation besiegte der Club von Trainer Alejandro Garcia Reneses die MHP Riesen Ludwigsburg mit 78:73 (35:42).

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr