Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Görges verzichtet wegen Fiebers auf Doppel-Einsatz in Paris

Tennis Görges verzichtet wegen Fiebers auf Doppel-Einsatz in Paris

Julia Görges wird bei den French Open in Paris anders als geplant doch nicht im Doppel antreten. Die Fed-Cup-Spielerin teilte mit, dass sie wegen Fiebers zurückziehen müsse.

Für Julia Görges sind die French Open bereits gelaufen.

Quelle: Daniel Karmann

Paris. Am Vortag war Görges im Einzel in drei Sätzen an der Amerikanerin Madison Brengle gescheitert und hatte danach erklärt, sie wolle dennoch zusammen mit der Tschechin Barbora Strycova im Doppel antreten. "Ich habe gestern alles auf dem Platz gelassen, was dazu geführt hat, dass ich über Nacht wieder Fieber bekommen habe", schrieb Görges am Montag in einer Erklärung bei Twitter. Nun sei es wichtig, mit Blick auf die Rasen-Saison erst einmal gesund zu werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr