Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Federer Viertelfinalgegner von Mischa Zverev

Tennis Federer Viertelfinalgegner von Mischa Zverev

Wunschgegner Roger Federer trifft im Viertelfinale der Australian Open an diesem Dienstag auf Mischa Zverev. Der langjährige Tennis-Weltranglisten-Erste aus der Schweiz besiegte den Japaner Kei Nishikori am Sonntag 6:7 (4:7), 6:4, 6:1, 4:6, 6:3.

Federer konnte das erste Grand-Slam-Turnier der Saison schon viermal gewinnen, beendete wegen Knieproblemen seine Saison im Vorjahr aber schon im Juli.

Roger Federer ist mit einem Sieg gegen Kei Nishikori ins Viertelfinale der Australian Open eingezogen.

Quelle: Dita Alangkara

Melbourne. Mischa Zverev hatte ein Match gegen den 35-Jährigen als Traum bezeichnet, nachdem er mit dem Erfolg über den aktuellen Weltranglisten-Ersten Andy Murray sein erstes Grand-Slam-Viertelfinale erreicht hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr