Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 13 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Deutsche Tennisdamen scheitern in Prag und Rabat früh

Tennis Deutsche Tennisdamen scheitern in Prag und Rabat früh

Carina Witthöft und Annika Beck sind beim Tennisturnier in Prag schon in der ersten Runde ausgeschieden.

Die 22 Jahre alte Hamburgerin Witthöft verlor gegen die Tschechin Marketa Vondrousova nach zweieinhalb Stunden 7:6 (8:6), 5:7, 2:6. Die Bonnerin Beck unterlag kurz darauf der Französin Oceane Dodin mit 5:7, 4:6. Die Sandplatz-Veranstaltung in der tschechischen Hauptstadt ist mit knapp 230 000 Dollar dotiert.

Carina Witthöft ist in Prag nicht mehr im Turnier.

Quelle: Peter Klaunzer

Prag. Auch für Andrea Petkovic war beim mit 226 750 Dollar dotierten Turnier im marokkanischen Rabat einmal mehr in der ersten Runde Endstation. Gegen die Kasachin Julia Putinzewa musste sich die 29-Jährige aus Darmstadt mit 3:6, 4:6 geschlagen geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr