Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Andy Murray in zweiter Australian-Open-Runde

Tennis Andy Murray in zweiter Australian-Open-Runde

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat der Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray sein Auftaktmatch bei den Australian Open gewonnen. Der Schotte bezwang den Ukrainer Illja Martschenko in Melbourne mit 7:5, 7:6 (7:5), 6:2.

Murray trifft in der zweiten Runde auf das russische Talent Andrej Rubljow.

Andy Murray setzt sich in seinem Auftaktmatch gegen Illja Marchenko aus der Ukraine durch.

Quelle: Aaron Favila

Melbourne. Beim ersten Grand-Slam-Turnier der Saison stand Olympiasieger Murray schon fünfmal im Finale, konnte bislang aber noch nie den Titel holen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr