Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Tennis
Tennis
Roger Federer verfolgt zusammen mit seiner Frau Mirka (M) und US-Skifahrerin Lindsey Vonn (l) die Herren-Abfahrt in St. Moritz.

Tennis-Superstar Roger Federer (35) traut sich nicht auf die Ski-Piste. "Ich habe wirklich Angst, dass ich mich verletze. Schon nur die schweren Skischuhe anzuziehen wäre schwierig.

mehr
Tennis
Angelique Kerber muss erneut eine Niederlage verkraften.

Angelique Kerber enttäuschte beim Tennis-Turnier in Doha erneut gegen die Russin Darja Kasatkina. Die frühere Nummer eins der Weltrangliste kommt im Jahr 2017 einfach nicht in Schwung.

mehr
Tennis
Genie Bouchard (l) erfüllte ihre Wettschulden bei einem Blind Date.

Tennisspielerin Eugenie Bouchard hat ihre Wettschulden vom Super Bowl eingelöst und einen Fan getroffen.

Die 22 Jahre alte Kanadierin verbrachte den tag mit ihrem "Super Bowl Twitter Date" John Goehrke und saß beim NBA-Spiel der Brooklyn Nets gegen die Milwaukee Bucks in der ersten Reihe neben ihm.

mehr
Tennis
Dustin Brown konnte wegen Rückenproblemen nicht beim Turnier in Memphis antreten.

Tennisprofi Dustin Brown hat verletzt auf seine Teilnahme beim ATP-Turnier in Memphis verzichten müssen.

Der Routinier aus Winsen, der in der ersten Runde gegen den Kasachen Michail Kukuschkin spielen sollte, plagt sich mit Rückenproblemen.

mehr
Tennis
Für Philipp Kohlschreiber war im Achtelfinale von Rotterdam Schluss.

Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Drei Tage nach dem Gewinn seines zweiten ATP-Titels in Montpellier unterlag der 19-Jährige dem Österreicher Dominic Thiem mit 6:3, 3:6, 4:6. Auch sein Bruder Mischa Zverev scheiterte früh.

mehr
Tennis
Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Doha an Nummer eins gesetzt.

Angelique Kerber muss noch ein bisschen auf ihren ersten Einsatz seit den so enttäuschend verlaufenden Australian Open warten. Das Auftaktmatch der Weltranglisten-Zweiten beim Tennis-Turnier in Doha wurde wegen Regens auf den folgenden Tag verschoben.

mehr
Tennis
Angelique Kerber spielt derzeit beim Turnier in Doha.

Angelique Kerber trifft beim Tennis-Turnier in Doha in ihrem Auftaktmatch auf die Russin Daria Kasatkina. Die Nummer 32 der Welt setzte sich in der ersten Runde gegen Irina-Camelia Begu aus Rumänien mit 3:6, 6:1, 7:5 durch.

mehr
Tennis
Julia Görges ist erleichtert nach ihrer Verletzungsdiagnose.

Julia Görges hat nach ihrer verletzungsbedingten Aufgabe im Fed-Cup-Duell mit den USA auf Hawaii Entwarnung gegeben.

"Die genaue Diagnose ist: Kapsel- und Innenbandzerrung plus Meniskusquetschung mit Bluterguss", teilte die 28 Jahre alte Tennisspielerin via Twitter mit.

mehr
Tennis
Laura Siegemund war aufgrund einer Verletzung chancenlos gegen Monica Puig.

Laura Siegemund ist beim Tennis-Turnier in Doha bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die Fed-Cup-Spielerin verlor gegen Olympiasiegerin Monica Puig aus Puerto Rico deutlich mit 0:6, 1:6.

Siegemund, die wegen einer Verletzung am Schlagarm bereits am Wochenende beim Erstrunden-Duell mit den USA im Fed Cup auf Hawaii im Doppel aufgeben musste, war sichtlich angeschlagen ohne jede Chance.

mehr
Tennis
Philipp Kohlschreiber hat den Franzosen Lucas Pouille in Rotterdam in zwei Sätzen besiegt.

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Rotterdam das Achtelfinale erreicht. Der 33 Jahre alte Augsburger setzte sich in seinem Auftaktmatch gegen den Franzosen Lucas Pouille mit 7:5, 6:2 durch.

mehr
Tennis
Die deutschen Tennisspielerinnen um Bundestrainerin Barbara Rittner (M) bestreiten ihr Abstiegs-Relegationsspiel gegen die Ukraine.

Nach dem Debakel auf Hawaii haben die deutschen Tennis-Damen für die Abstiegsrelegation im Fed Cup eine knifflige Aufgabe erwischt.

In einem Heimspiel treffen die zweifache Grand-Slam-Turniersiegerin Angelique Kerber und ihre Teamkolleginnen am 22. und 23. April auf die Ukraine. Das ergab die Auslosung am Sitz des Weltverbandes in London.

mehr
Tennis
Florian Mayer unterliegt beim Turnier in Rotterdam dem Niederländer Robin Haase. Foto: Andy Brownbill

Tennisprofi Florian Mayer ist beim ATP-Turnier in Rotterdam gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der Bayreuther unterlag zum Auftakt dem Niederländer Robin Haase 5:7, 6:7 (3:7).

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr