Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Tennis
Tennis
Novak Djokovic wird beim Turnier in Miami nicht antreten können. 

Nach dem Weltranglisten-Ersten Andy Murray hat auch Titelverteidiger Novak Djokovic für das Masters-Tennisturnier in Miami verletzungsbedingt abgesagt.

Wegen Ellbogenproblemen kann der 29-jährige Serbe bei der am Mittwoch beginnenden Hartplatz-Veranstaltung nicht antreten.

mehr
Tennis
Stan Wawrinka setzt sich ohne Mühe gegen den Spanier Pablo Carreno-Busta durch und trifft nun auf Roger Federer.

Roger Federer und Stan Wawrinka haben ein Schweizer Tennis-Finale in Indian Wells perfekt gemacht und treffen zum zweiten Mal bei einem ATP-Turnier im Endspiel aufeinander.

mehr
Tennis
Jelena Wesnina freut sich über ihren Halbfinalsieg.

Die Russinnen Jelena Wesnina und Swetlana Kusnezowa haben das Finale beim Tennis-Turnier in Indian Wells erreicht. Wesnina setzte sich beim mit knapp sieben Millionen US-Dollar dotierten Event in der kalifornischen Wüste gegen die Französin Kristina Mladenovic 6:3, 6:4 durch.

mehr
Tennis
Roger Federer steht in Indian Wells im Halbfinale.

Roger Federer hat beim Tennisturnier in Indian Wells kampflos das Halbfinale erreicht. Der Australian-Open-Sieger aus der Schweiz profitierte von der krankheitsbedingten Absage seines Viertelfinal-Gegners Nick Kyrgios. 

Er könne wegen starker Übelkeit nicht antreten, es bestehe der Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung, teilte der 21-jährige Australier mit.

mehr
Tennis
Stan Wawrinka steht in Indian Wells im Halbfinale.

Der Weltranglisten-Dritte Stan Wawrinka hat beim Tennis-Turnier in Indian Wells das Halbfinale erreicht. Der Schweizer besiegte beim mit 6,9 Millionen Euro dotierten ATP-Event den Österreicher Dominic Thiem in 2:32 Stunden mit 6:4, 4:6, 7:6.

In der Runde der letzten Vier trifft Wawrinka auf Pablo Carreno Busta.

mehr
Tennis
Angelique Kerber unterliegt in Indian Wells der Russin Jelena Wesnina.

Angelique Kerber sucht weiter ihre Form. Auch in Indian Wells konnte die Kielerin nicht überzeugen, schon im Achtelfinale war Schluss. Dass sie trotzdem ab Montag wieder die Nummer eins der Tennis-Welt ist, wirkt daher mehr als komisch.

mehr
Tennis
Philipp Kohlschreiber war Stan Wawrinka nicht gewachsen.

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennis-Turnier in Indian Wells ausgeschieden. Der 33-Jährige verlor beim 6,9 Millionen Dollar dotierten ATP-Event gegen den Weltranglistendritten Stan Wawrinka aus der Schweiz mit 5:7, 3:6 und verpasste den Sprung ins Achtelfinale.

mehr
Tennis
Angelique Kerber ist in Indian Wells ins Achtelfinale eingezogen.

Das war knapp! Trotz einer wenig überzeugenden Leistung hat Angelique Kerber in Indian Wells den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Dafür musste sie in der kalifornischen Hitze aber zweieinhalb Stunden lang kämpfen.

mehr
Tennis
Mischa Zverev scheiterte in Indian Wells an Dominic Thiem.

Mischa Zverev ist beim Tennis-Turnier in Indian Wells in der dritten Runde gescheitert. Der Hamburger unterlag dem Österreicher Dominic Thiem mit 1:6, 4:6.

Der 29-Jährige war gegen den Thiem chancenlos, nach nur 58 Minuten verwandelte der Österreicher seinen ersten Matchball.

mehr
Tennis
Alexander Zverev hat sich in Indian Wells in die nächste Runde gekämpft.

Mit Mühe hat Alexander Zverev beim hochklassig besetzten Turnier in Indian Wells die dritte Runde erreicht. Das Hamburger Toptalent kämpfte den Argentinier Facundo Bagnis mit 7:6 (12:10), 6:3 nieder, musste im Tiebreak aber Satzbälle des Weltranglisten-83. abwehren.

mehr
Tennis
Angelique Kerber ließ Andrea Petkovic in Indian Wells keine Chance.

Angelique Kerber kann in Indian Wells doch noch gewinnen. Nachdem sie in den vergangenen drei Jahren stets zum Auftakt verlor, erreichte sie nun die dritte Runde. Ihre Freundin Andrea Petkovic machte es ihr aber auch nicht allzu schwer.

mehr
Tennis
Philipp Kohlschreiber hat seinen 400. Sieg auf der ATP-Tour gefeiert.

Als dritter deutscher Tennisspieler nach Boris Becker und Tommy Haas hat Philipp Kohlschreiber 400 Siege auf der ATP-Tour gefeiert.

Beim Masters-Series-Turnier in Indian Wells profitierte der 33 Jahre alte Augsburger für den Jubiläumserfolg von der Aufgabe seines Gegners Alexander Dolgopolow.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr