Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 0 ° sonnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Tennis
Tennis
Angelique Kerber setzte sich in nur 62 Minuten gegen die Japanerin Risa Ozaki durch.

Angelique Kerber steht beim WTA-Tennis-Turnier von Miami in der Runde der letzten Acht. Die Weltranglisten-Erste gewann ihr Achtelfinalspiel gegen die Japanerin Risa Ozaki mit 6:2, 6:2 nach nur 62 Minuten.

mehr
Tennis
Andrea Petkovic spielt zurzeit nicht ihr bestes Tennis.

Knapp vier Wochen vor der Relegationspartie gegen die Ukraine geben die deutschen Tennis-Damen kein allzu verheißungsvolles Bild ab. Auf eines ihrer größten Sorgenkinder wird Teamchefin Rittner verzichten.

mehr
Tennis
Rafael Nadal kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz zurück ins Match.

Den ersten Satz gegen Rafael Nadal entscheidet Philipp Kohlschreiber mit 6:0 für sich. Doch der ehemalige Weltranglisten-Erste dreht das Match und feiert am Ende einen Sieg in seinem Jubiläumsspiel.

mehr
Tennis
Angelique Kerber steht in Miami im Achtelfinale.

Angelique Kerber hat beim Tennis-Turnier in Miami das Achtelfinale erreicht. Die Weltranglisten-Erste setzte sich gegen die Amerikanerin Shelby Rogers mit 6:4, 7:5 durch.

mehr
Tennis
Jan-Lennard Struff ist in Miami ausgeschieden.

Jan-Lennard Struff ist beim Tennis-Turnier in Miami in der dritten Runde ausgeschieden. Der Davis-Cup-Profi unterlag dem Argentinier Federico Delbonis mit 6:7 (5:7), 1:6.

Nach einem ausgeglichenen ersten Satz kassierte Struff im zweiten Satz ein schnelles Break und war danach chancenlos.

mehr
Tennis
Alexander Zverev steht in Miami in der dritten Runde.

Tennisprofi Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami nach einer starken Vorstellung in der 3. Runde. Der 19-Jährige aus Hamburg gewann sein Zweitrundenmatch gegen Yen-Hsun Lu aus Taiwan mit 6:0, 6:3.

Nach rund 28 Minuten hatte Zverev seinem Gegner im ersten Satz die Höchststrafe verpasst. Das einseitige Duell war nach einer Stunde beendet.

mehr
Tennis
Angelique Kerber erreichte in Miami die dritte Runde.

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht beim Tennisturnier in Miami in der dritten Runde. In ihrem Auftaktmatch hatte sie nur zu Beginn Mühe, ärgerte sich aber dennoch gewaltig. Auch Julia Görges, Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff sind weiter dabei.

mehr
Tennis
Philipp Kohlschreiber steht in Miami in Runde drei.

Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Miami mit viel Mühe die dritte Runde erreicht. Er besiegte den Amerikaner Taylor Fritz 7:5, 3:6, 7:6 (7:4).

Der Augsburger trifft nun auf den Sieger des Duells zwischen dem früheren Weltranglistenersten Rafael Nadal aus Spanien und dem Israeli Dudi Sela.

mehr
Tennis
Florian Mayer ist gegen Alexej Rublew ausgeschieden.

Beim Tennis-Turnier in Miami hat sich die Niederlagenserie der deutschen Profis fortgesetzt. Florian Mayer scheiterte gegen den 19 Jahre alten Russen Alexej Rublew mit 1:6, 1:6 deutlich.

mehr
Tennis
Benjamin Becker musste sich in Miami dem Franzosen Adrian Mannarino geschlagen geben.

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami ihr Auftaktmatch gewonnen. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe setzte sich mit 7:5, 6:3 gegen Alison Riske aus den USA durch.

mehr
Tennis
Tierisches Selfie: Tommy Haas und der Leguan.

So einen Tennis-Fan hatte Tommy Haas noch nie: Beim Erstrunden-Aus des Altmeisters in Miami verirrte sich im dritten Satz ein rund ein Meter großer Leguan auf den Court Nummer 1.

"Vielleicht hat er mitbekommen, dass ich höchstwahrscheinlich zum letzten Mal hier spiele und wollte 'Hi' sagen", scherzte Haas.

mehr
Tennis
Tommy Haas ist beim ATP-Turnier in Miami ausgeschieden.

Für die Deutschen läuft es in Miami überhaupt nicht. Andrea Petkovic, Annika Beck und Dustin Brown verlieren in Florida bereits in der ersten Runde. Auch Tommy Haas unterliegt in einem spannenden Match. Jan-Lennard Struff meistert hingegen seine erste Hürde.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr