Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zipser gewinnt mit Chicago deutsches Duell gegen Schröder

Basketball Zipser gewinnt mit Chicago deutsches Duell gegen Schröder

Paul Zipser hat das Duell der deutschen Basketball-Nationalspieler in der NBA gegen Dennis Schröder knapp für sich entschieden. Zipser siegte mit den Chicago Bulls 106:104 gegen die Atlanta Hawks um den überragenden Schröder, dessen 29 Punkte den Gästen nicht zum Sieg reichten.

Paul Zipser (l) besiegte mit den Chicago Bulls seinen Nationalmannschaftskollegen Dennis Schröder.

Quelle: Nam Y. Huh

Chicago. Zipser kam nach starkem Beginn auf zehn Punkte. Für die Gastgeber sorgte Jimmy Butler mit zwei verwandelten Freiwürfen zwei Sekunden vor Schluss für den Sieg. Butler war mit 33 Zählern auch bester Werfer für Chicago, das sich mit nun 37 Erfolgen bei 39 Niederlagen auf einen Playoff-Platz im Osten der Nordamerika-Liga verbesserte. Atlanta steht mit 39:37-Siegen als Sechster direkt vor Chicago.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr