Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Weltmeister Götze im Juli vor Rückkehr ins BVB-Training

Fußball Weltmeister Götze im Juli vor Rückkehr ins BVB-Training

Fußball-Weltmeister Mario Götze könnte schon in wenigen Wochen die Saisonvorbereitung mit seinen Kollegen von Borussia Dortmund aufnehmen.

"Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns schon, ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

Im Juli kehrt Weltmeister Mario Götze ins Training bei Borussia Dortmund zurück.

Quelle: Friso Gentsch

Dortmund. Götze pausiert seit Februar wegen einer Stoffwechselerkrankung. Ein BVB-Sprecher sagte auf Anfrage, der 25-Jährige könne möglicherweise im Juli die Arbeit unter dem neuen Chefcoach Peter Bosz aufnehmen. Ob das schon zum 7. Juli mit dem Trainingsauftakt klappt, ist allerdings noch offen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport News
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr