Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sport News
Fußball
U21-Spieler Nadiem Amiri sitzt in der Pressekonferenz auf dem Podium.

Die deutsche U21-Nationalmannschaft peilt auch im letzten EM-Vorrundenspiel gegen Italien einen Sieg an, obwohl schon ein Remis zum Weiterkommen reichen würde.

mehr
Fußball
Chinas stellvertretender Bildungsminister Hao Ping und Reinhard Grindel einigten sich auf eine Zusammenarbeit.

Deutschland fördert seit Jahren die Entwicklung des chinesischen Fußballs. Erst vor gut einem halben Jahr wurde eine neue Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ein revolutionärer Plan soll diese nun mit Leben erfüllen.

mehr
BVB-Rückkehrer
Bankdrücker beim BVB: Mario Götze.

Mario Götze scheint es wieder deutlich besser zu gehen. Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc glaubt an ein baldiges Comeback.

mehr
Fußball
Joachim Löw hat großen Respekt vor den Chilenen.

Joachim Löw möchte auch gegen Chile gewinnen, aber gleichzeitig testen. Die Startelf baut er darum um, aber nicht radikal. Im Tor steht diesmal ter Stegen. Für einen Star wird es "etwas komisch".

mehr
Confed Cup

Confederations Cup 2017 live: Deutschland trifft im zweiten Gruppenspiel auf Chile. Wir erklären, wo es das Spiel im Free-TV und Livestream zu sehen gibt. Der SPORTBUZZER bietet darüber hinaus einen eigenen Liveticker an.

mehr
Medienbericht

Der des Steuerbetrugs verdächtige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid will einem Medienbericht zufolge bereits in der nächsten Woche bei einem Gericht in Madrid 14,7 Millionen Euro hinterlegen.

mehr
Fußball
Im Juli kehrt Weltmeister Mario Götze ins Training bei Borussia Dortmund zurück.

Fußball-Weltmeister Mario Götze könnte schon in wenigen Wochen die Saisonvorbereitung mit seinen Kollegen von Borussia Dortmund aufnehmen.

"Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns schon, ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

mehr
Fußball
Cristiano Ronaldo will 14,7 Millionen Euro beim Gericht hinterlegen.

Der des Steuerbetrugs verdächtige Weltfußballer Cristiano Ronaldo will einem Medienbericht zufolge bereits in der nächsten Woche bei einem Gericht in Madrid 14,7 Millionen Euro hinterlegen.

mehr
Fußball
Der Mexikaner Carlos Salcedo musste gegen Neuseeland vom Platz getragen werden.

Für Eintracht Frankfurts mexikanischen Neuzugang Carlos Salcedo ist der Confederations Cup in Russland beendet. Der Verteidiger zog sich beim 2:1-Sieg gegen Neuseeland in Sotschi eine Bänderverletzung im Schultereckgelenk zu, wie der mexikanische Fußballverband mitteilte.

mehr
Medienberichte

Nach übereinstimmenden Medienberichten spielt die U20-Nationalmannschaft Chinas offenbar künftig in Deutschland - konkret in der Regionalliga Südwest. Der DFB soll bereits einen entsprechenden Vertrag mit China aufgesetzt haben.

mehr
Fußball
Die deutschen Spieler feiern dasf 3:0 gegen Dänemark.

U21-Trainer Stefan Kuntz versprach eine Steigerung - die lieferte die deutsche Elf im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark. Selke, Kempf und Amiri treffen zum verdienten 3:0-Erfolg. Ein Punkt fehlt dem deutschen Nachwuchs nun gegen Italien zum sicheren Halbfinal-Einzug.

mehr
Fußball
Mexikos Oribe Peralta (M) jubelt über seinen Treffer zum 2:1 gegen Neuseeland. Foto: Martin Meissner

Das war Schwerstarbeit für Mexiko: Der Favorit muss beim Confed Cup erst einem Rückstand gegen Neuseeland hinterherlaufen und dann bis zum Schlusspfiff um den Sieg bangen. Nun reicht schon ein Remis gegen Russland für das Halbfinale.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr