Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport News
Fußball
Thomas Müller traf für die Bayern zum Sieg in Mönchengladbach.

19 Spiele unbesiegt, 13 Punkte Vorsprung, und Müller trifft wieder. Die Bayern feiern ein perfektes Wochenende. Die Meisterschaft ist ohnehin entschieden.

mehr
Tennis
Angelique Kerber ist wieder die Nummer eins der Damen-Weltrangliste. Foto: Charles Baus

Angelique Kerber ist seit dem 20. März offiziell wieder die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Trotz des Aus im Achtelfinale beim Turnier in Indian Wells löste die 29 Jahre alte Kielerin die momentan verletzte Serena Williams an der Spitze ab.

mehr
Fußball
Münchens Spieler feiern Torschütze Thomas Müller.

Bei nun 13 Punkten Vorsprung von Bayern München auf die Konkurrenz sollte die Meisterschaft endgültig entschieden sein. Daran zweifelt auch in München niemand mehr.

mehr
Fußball
Schalke-Sportdirektor Christian Heidel war 24 Jahre in Mainz tätig.

Nach 24 Jahren als Mainzer Manager kam Christian Heidel am Sonntag zum ersten Mal als Gegner zu seinem Heimat- und Herzensverein. Für ihn war es ein emotionaler Tag.

mehr
Basketball
Dirk Nowitzki kam gegen die Brooklyn Nets auf 23 Punkte.

Die Dallas Mavericks haben nach dem 111:104 bei den Brooklyn Nets weiter Chancen auf die Teilnahme an den NBA-Playoffs. Nowitzki war mit 23 Punkten Top-Scorer der Mavs.

mehr
Fußball
Bayerns Spieler jubeln mit Torschütze Thomas Müller.

Die 27. Meisterschaft ist dem FC Bayern wohl nicht mehr zu nehmen. Einer freute sich nach dem Sieg im Bundesliga-Klassiker gegen Gladbach ganz besonders. Ein Bayern-Profi war allerdings nicht so richtig froh.

mehr
Turnen
Tabea Alt hat den Turn-Weltcup in Stuttgart gewonnen.

Deutschlands Turner können im Jahr eins nach Fabian Hambüchen mit den Frauen noch nicht Schritt halten. Während Tabea Alt an ihrem Geburtstag den ersten Weltcup-Coup landete, musste Lukas Dauser mit Rang sechs in Stuttgart zufrieden sein.

mehr
Ski nordisch
Frenzel hält die große Kristallkugel für den Gewinn des Gesamtweltcups in der Hand.

Die Große Kristallkugel des Gesamtweltcupsiegers in der Nordischen Kombination geht zum fünften Mal an Eric Frenzel. Das Finale in Schonach entwickelte sich noch einmal zu einem Krimi mit ein paar Nebengeräuschen.

mehr
Fußball
Schalkes Sead Kolasinac jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz.

Von Müdigkeit kaum eine Spur. Drei Tage nach dem kräftezehrenden Europa-League-Duell mit Borussia Mönchengladbach zeigte Schalke auch in Mainz ein gutes Spiel. Für den Schalker Sportchef war das Spiel etwas ganz Besonderes.

mehr
Fußball im Liveticker

Die Elf vom Niederrhein ist nach dem bitteren internationalen Aus nicht nur emotional, sondern auch personell gebeutelt: In Thorgan Hazard, Christoph Kramer und Fabian Johnson fallen drei Leistungsträger verletzt aus. Die Bayern können als Spitzenreiter befreit aufspielen.

mehr
Skispringen
Andreas Wellinger hat den Sieg bei der RAW-AIR-Tour verpasst.

Bis zum letzten Sprung lag Andreas Wellinger bei der RAW-AIR-Tour auf Siegkurs. Dann zerstört ein unglücklicher Moment alle Hoffnungen. Die Enttäuschung ist groß. Sein Rivale Stefan Kraft darf jubeln.

mehr
Fußball
Jeff Saibene wird der neue Trainer von Bielefeld. Foto: Peter Schneider

Arminia Bielefeld setzt im Abstiegskampf auf einen in Deutschland nahezu unbekannten Trainer. Die Ostwestfalen verpflichten den Luxemburger Jeff Saibene.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr