Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sport News
Fußball
Russlands Aleksandr Burharov (M) fordert Elfmeter, nachdem er im Strafraum zu Fall gekommen ist.

Europameister gegen Gastgeber: Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen haben das bislang wichtigste Spiel beim Confed Cup in Russland gewonnen. Überlagert wurde der Sieg aber auch durch die schwere Knöchelverletzung eines Bundesliga-Profis.

mehr
Fußball
Joachim Löw will gegen Chile seinen 100. Sieg als Bundestrainer feiern.

Schon im zweiten Spiel beim Confed Cup wird die junge Nationalelf zeigen müssen, was sie wirklich drauf hat. Löw hat die "wuchtigen" Chilenen zum Favoriten ausgerufen. Einige Wechsel wird es geben. Ein "Gerüst" um Käpt'n Draxler bleibt - und ein neuer Torwart kommt rein.

mehr
Fußball
Der Spielervermittler Mino Raiola soll beim Pogba-Transfer ordentlich verdient haben.

Kugelbauch, Sonnenbrille, Handy stets am Ohr: Aus einer Pizzeria ist Mino Raiola zu einem der gefürchtetsten Spielerberater der Welt aufgestiegen. Nun steht der schillernde Vermittler gleich wegen zwei Ereignissen im Rampenlicht.

mehr
Fußball
Heiß begehrt: Star-Stürmer Robert Lewandowski.

Vor einem Jahr baggerte Real Madrid an Robert Lewandowski - nun scheinen sich zwei englischen Spitzenclubs für den Torjäger des FC Bayern zu interessieren. Ihre Motivation? Ein angeblicher Frust beim Polen über seine Teamkollegen. Der Verein positionierte sich klar.

mehr
Matthias Ginter dachte ans Karriereende
Matthias Ginter dachte ans Karriereende / dpa

In einem Interview hat sich Matthias Ginter zum Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geäußert. Der Weltmeister von 2014 dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden.

mehr
Fußball
Der neue Schalke-Trainer Domenico Tedesco (l) und Sportvorstand Christian Heidel werden eng zusammenarbeiten.

Unter großem Medieninteresse ist Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco vorgestellt worden. Der 31-Jährige präsentiert sich noch etwas zurückhaltend, verfolgt aber große Ziele. Manager Heidel ist nach der Trennung von Weinzierl von der Kurskorrektur überzeugt.

mehr
Bundesliga

Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

mehr
Fußball
Für Kölns Top-Torjäger Anthony Modeste will Tianjin Quanjian rund 35 Millionen Euro zahlen.

Im Winter hatten chinesische Clubs mehr als je zuvor für ausländische Stars ausgegeben. Jetzt bremst der Fußballverband die Shopping-Tour mit drastischen Mitteln. Was bedeutet das für Aubameyang?

mehr
Fußball
U21-Trainer Stefan Kuntz will mit seinem Team im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark einen Sieg holen.

Mit einem Erfolg im zweiten Spiel gegen Dänemark könnte die deutsche U21-Nationalmannschaft bei der EM in Polen einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen. Rechnen möchte Coach Kuntz noch nicht.

mehr
Basketball
Dwight Howard wechselt von Atlanta nach Charlotte.

Nach einer enttäuschenden Saison bei den Atlanta Hawks verlässt Dwight Howard den Verein des deutschen Basketball-Nationalspielers Dennis Schröder und wechselt zu den Charlotte Hornets.

mehr
Tennis
Roger Federer aus der Schweiz spielt gegen Yuichi Sugita aus Japan eine Vorhand.

Roger Federer hatte in Halle zum Auftakt ganz leichtes Spiel. Und dennoch war der klare Erstrundensieg für den Schweizer ein besonderer - aus zweierlei Gründen.

mehr
Exklusiv

Neun Klubs erhöhen Preise. Beim HSV sind Tickets am teuersten. In Wolfsburg ist es am günstigsten.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr