Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sport News
Spieltag in der Konferenz

Alle Paarungen im Liveticker: Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.

mehr
Nach Wolfsburg-Spiel

Der FC Bayern feiert am Samstag auf dem Oktoberfest. Eigentlich. Die Stimmung ist mies nach dem Torwartfehler gegen Wolfsburg und die Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris hatte sich der Rekordmeister anders vorgestellt.

mehr
Zwei Totalausfälle dabei

Nur 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Der FC Bayern München hat im Spiel am Freitagabend Punkte liegen gelassen - was auch an der Torwart-Leistung liegt. Neuer-Vertreter Sven Ulreich patzt kolossal. Alle Spieler des FCB hier in der Einzelkritik.

mehr
Wolfsburg punktet bei Bayern

Die Niedersachsen drehten nach einem 0:2-Rückstand das Spiel und erkämpften sich mit etwas Glück ein Remis.

mehr
Alle Tore, alle Highlights

Freitagabend in der Allianz Arena: Der VfL Wolfsburg hat ein schweres Bundesliga-Spiel vor sich. VfL-Trainer Martin Schmidt steht bei Rekordmeister Bayern München das zweite Mal an der Seitenlinie. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

mehr
Wieder Ärger mit Pay-TV-Sender

Es ist das bisher am prominentesten besetzte Spiel an einem Freitag: Eurosport überträgt exklusiv die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in seinem Eurosport Player. Die Gratis-Phase bei Amazon wurde nun überraschend abgeschafft.

mehr
Bundesliga live schauen!

Wieder nicht bei Sky: Das Freitagspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg ist prominent besetzt. So können Sie das Spiel live im TV, Livestream und Ticker vorfolgen.

mehr
Radsport
Der Franzose Benoit Cosnefroy gewinnt das Rennen vor Lennard Kämna.

Auf Lennard Kämna ist Verlass. Der 21-Jährige beschert der deutschen Mannschaft die erste Medaille und wird Zweiter bei den U23-Männern. Sogar Gold war zum Greifen nah.

mehr
Motorsport
Valentino Rossi fährt auch im zweiten Training zum Großen Preis von Aragon.

Er fährt auf seiner Renn-Yamaha. Drei Wochen nach einem Unfall, bei dem sich Valentino Rossi das Schien- und Wadenbein brach. Dass er es wagt, ist allein schon erstaunlich. Wie weit er nach vorn fahren kann, bleibt abzuwarten. Im Training fuhr er eher hinterher.

mehr
Radsport
Möchte zum dritten Mal in Folge ins Regenbogentrikot sprinten: Weltmeister Peter Sagan.

Im vergangenen Jahr versuchte es die deutsche Mannschaft bei der Rad-WM mit drei Kapitänen und scheiterte auf ganzer Linie. Diesmal ist erst gar kein Sieganwärter dabei. Entsprechend bescheiden sind die Aussichten. Der große Favorit ist ohnehin Sagan, dem der Hattrick winkt.

mehr
Fußball

Unglaublicher Eklat nach dem Super-League-Spiel in der Schweiz zwischen dem FC Sion und dem FC Lugano: Sions Präsident Christian Constantin lässt sich zu mehreren tätlichen Übergriffen auf TV-Experte Rolf Fringer hinreißen - und rechtfertigt sich hernach auch noch

mehr
Motorsport
Ferrari-Star Sebastian Vettel wird beim GP in Mexiko-Stadt starten.

Das Formel-1-Rennen in Mexiko-Stadt kann wie geplant Ende Oktober stattfinden. Das Autódromo Hermanos Rodríguez wurde von dem schweren Erdbeben in der Region nicht beschädigt.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr