Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sport News
Motorsport
Mike Rockenfeller nach dem Crash.

DTM-Pilot Mike Rockenfeller erzählt im Interview, mit welchen Gefühlen er nach dem schlimmsten Crash seiner DTM-Karriere am Wochenende in Moskau wieder an den Start geht

mehr
Radsport
Nach einer relativ entspannten Etappe trägt Chris Froome auch weiterhin das Gelbe Trikot.

Nikias Arndt hat bei der Tour den großen Coup ganz knapp verpasst. Der Bonner Debütant belegt auf der 19. Etappe den undankbaren zweiten Platz hinter dem Norweger Edvald Boasson Hagen. Spitzenreiter Chris Froome gönnt sich vor dem Zeitfahrspektakel eine Auszeit.

mehr
Schwimmen
Die Freiwasserschwimmer Sören Meißner und Andreas Waschburger wurden über 25 Kilometer Zehnter und Elfter. Foto:

Keine einzige Medaille haben die Freiwasserschwimmer bei der WM gewonnen. Zum Teil Pech, aber auch Fehler und Versäumnis. Für die Wasserspringer laufen die internationalen Titelkämpfe erfolgreicher.

mehr
Ski nordisch
Nach einem erneuten Kreuzbandriss im rechten Knie fällt für Severin Freund der Olympia-Winter aus.

Nur ein halbes Jahr nach seinem ersten Kreuzbandriss hat es Severin Freund wieder erwischt. Das tut in jeder Hinsicht weh. Freund fällt Monate aus, Olympia kann er vergessen.

mehr
Fußball
Greg Clarke ist Präsident des englischen Verbandes FA.

Die englische Premier League befürchtet, dass der Brexit die Verpflichtung ausländischer Fußballprofis erschwert. Der nationale Fußballverband FA sieht genau darin eine Chance. Er hofft, dass der EU-Austritt für die Nationalelf von Vorteil sein wird.

mehr
Linkin-Park-Sänger

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

mehr
Fußball
Neymar könnte den FC Barcelona eventuell verlassen.

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

mehr
L.E. United

Sie tragen schwarze Anglerhüte und wollen sich notfalls mit den Fäusten gegen Übergriffe wehren. Seit einigen Wochen sorgt die neu gegründete Fangruppierung „L.E. United“ im Umfeld von RB Leipzig für hitzige Diskussionen.

mehr
Debatte um Transfermarkt

Eine Diskussion mit Zündstoff-Potenzial: Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kritisiert am Beispiel des Ex-Kölners Anthony Modeste die aktuelle Preisentwickung auf dem Transfermarkt. Eberl bemängelt vor allem die hohen Summen, die für ältere Spieler gezahlt werden.

mehr
Fußball
Franck Ribéry spielt seit zehn Jahre für den FC Bayern. 

2007 kam Franck Ribéry für 25 Millionen Euro zum FC Bayern. Damals war das noch eine riesige Ablösesumme. Jetzt steht der Franzose als dienstältester Profi des Rekordmeisters vor seiner elften Saison in München. In Asien läuft er sich warm - mit ungebrochenem Ehrgeiz.

mehr
Fußball
Spielerberater scheinen im Fußball einen immer größeren Einfluss zu bekommen.

Im Profifußball fließt immer mehr Geld. Ebenfalls immer mehr davon verdienen mittlerweile Spielerberater. Ihr Einfluss ist über die Jahre enorm gewachsen. Wie konnte diese Branche so mächtig werden?

mehr
Fußball
Bundestrainerin Steffi Jones setzt gegen Italien auf die Fähigkeiten von Mandy Islacker.

Die deutschen Fußballerinnen haben seit 10 Jahren nicht gegen Italien verloren. Im zweiten EM-Spiel in Tilburg muss die DFB-Elf ihre Chancen besser nutzen als gegen Schweden. Islacker ersetzt Huth.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr