Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Sport News
Basketball
Thomas Päch ist bei ALBA Berlin bis zum Saisonende auf den Cheftrainerposten aufgerückt.

Der Kurs bei ALBA Berlin zeigt bergab. Nach der Beurlaubung von Trainer Caki nimmt Geschäftsführer Baldi die Spieler in die Pflicht. Der bisherige Assistent soll die Wende schaffen. Für die kommende Saison sei der Job "sehr interessant", sagt ein deutscher Coach.

mehr
Fußball
Marco Russ (vorne) umarmt nach dem Sieg Teamkollege Marco Fabian.

Es gab viele Helden bei Eintracht Frankfurt nach dem Einzug ins Pokalfinale. Doch unter all diesen Geschichten ragte die von Marco Russ heraus. Denn den Abwehrspieler war vor einem Jahr schwer erkrankt.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel peilt einen Sieg beim Rennen in Sotschi an.

Kann Sebastian Vettel die Mercedes-Siegesserie in Sotschi beenden? Gewinnen konnte der Ferrari-Star dort noch nie. Vor einem Jahr kam er nicht einmal über Runde eins hinaus. Die Silberpfeile sind dennoch gewarnt.

mehr
DFB-Pokal-Halbfinale
FC Bayern gegen Borussia Dortmund (BVB) im TV, Livestream online und Livetikcker schauen - So gibt's das DFB-Pokal-Spiel zu sehen.

DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern München trifft auf Borussia Dortmund (BVB). Wo es das Spiel zu sehen gibt.

mehr
Basketball
Superstar Russell Westbrook schied mit Oklahoma City Thunder aus.

Russell Westbrook spielt groß auf und schwächelt am Ende. Einer der besten Spieler der NBA-Saison scheitert mit den Oklahoma City Thunder an den Houston Rockets zu Beginn der Playoffs.

mehr
Fußball
Dortmunds Trainer Thomas Tuchel geht mit einem guten Gefühl in den Pokalknaller.

Im zweiten Pokal-Halbfinale wird der Endspielgegner von Eintracht Frankfurt ermittelt. Im Giganten-Duell Bayern gegen Dortmund steht dabei viel auf dem Spiel. Der Druck ist groß, aber Topspieler wie Arjen Robben leben genau für diese "großen Spiele".

mehr
Nach Elferkrimi
Foto: Eintracht Frankfurt steht nach einem harten Stück Arbeit in Gladbach im DFB-Pokalfinale.

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kämpften am Dienstagabend um den Einzug ins Endspiel. Nach einem Elferkrimi Eintracht Frankfurt am 27. Mai im Finale im Berliner Olympiastadion an.

mehr
Fußball
Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern nach der Partie mit den Fans ihren Sieg.

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt liefern sich im DFB-Pokal-Halbfinale über 120 Minuten einen spannenden Fight. Die Entscheidung fällt erst im Elfmeterschießen mit dem 16. Versuch.

mehr
Fußball
Chelseas Gary Cahill (r) jubelt mit Cesc Fabregas und Victor Moses (l) über sein Tor gegen Southampton.

Drei Tage nach dem Finaleinzug im englischen FA Cup hat der FC Chelsea in der Premier League einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Der Tabellenführer siegte zuhause mit 4:2 (2:1) gegen den FC Southampton.

mehr
Fußball
Der Confed Cup wird in diesem Jahr in Russland ausgetragen.

Wie frei können Journalisten beim Confederations Cup auch über Nicht-Fußball-Themen berichten? Diese Frage löst eine heftige Debatte aus. Die Kritik an der FIFA und den Organisatoren ist groß. Russland bestreitet jedoch Einschränkungen.

mehr
Fußball
Bayerns David Alaba hofft, dass er gegen den BVB spielen kann.

Nur 18 Tage nach Bayerns 4:1-Ligasieg gegen den BVB kommt es zum nächsten Clásico in München. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Ancelottis Starensemble hat im Pokalkampf viel zu verlieren. Tuchels Männer können dagegen viel gewinnen - wie beim Elfer-Kuriosum 2015.

mehr
Fußball
Ob Sokratis gegen die Bayern spielen kann, ist fraglich.

18 Tage nach dem 1:4 im Bundesligaduell muss der BVB erneut beim FC Bayern antreten. Doch im Pokal-Halbfinale am Mittwoch will der zuletzt leidgeprüfte Revierclub vieles besser machen.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr