Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Springreiter Wulschner gewinnt Championat von Mannheim

Pferdesport Springreiter Wulschner gewinnt Championat von Mannheim

Springreiter Holger Wulschner hat das Championat beim Maimarkt-Turnier in Mannheim gewonnen. Auf seinem 14-jährigen Holsteiner Wallach Cavity blieb der 53-Jährige aus Wriezen auch im Stechen gegen 16 Konkurrenten strafpunktfrei in 41,98 Sekunden.

Holger Wulschner siegte in Mannheim auf Cavity: «Das wurde mal wieder Zeit.»

Quelle: Arne Dedert

Mannheim. Dafür gab es 7500 Euro Siegprämie.

"Das wurde mal wieder Zeit", sagte der zufriedene Wulschner. Zweiter wurde der Schweizer Werner Muff auf Daimler (0/42,80 Sek.) vor Simone Blum (Massenhausen) auf Alice (0/43,19 Sek.). Das Maimarkt-Turnier endet am Dienstag mit dem Großen Preis, der mit 68 000 Euro dotiert ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr