Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Klimke reitet auch bei zweitem Saisonstart zum Sieg

Pferdesport Klimke reitet auch bei zweitem Saisonstart zum Sieg

Die Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke hat sich auch bei ihrem zweiten Saisonstart den Sieg geholt. Die zweimalige Mannschafts-Olympiasiegerin aus Münster gewann die internationale Prüfung im Turnierzentrum Kreuth in Rieden im Sattel von Hale Bob.

Ingrid Klimke gewann die internationale Prüfung im Turnierzentrum Kreuth in Rieden.

Quelle: Friso Gentsch

Rieden. Wie schon bei Klimkes Sieg vor knapp zwei Wochen in Luhmühlen kam Julia Krajewski aus Warendorf mit Samourai du Thot auf Platz zwei. Dritter wurde Olympiasieger Michael Jung aus Horb mit Lennox.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Reiten
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr