Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Google+
Neue Sportgeräte an der frischen Luft

„Calisthenics“ in Kleinpestitz Neue Sportgeräte an der frischen Luft

Sportfans im Dresdner Süden können ab sofort die neue Calisthenics-Anlage an der Cämmerswalder 41 in Kleinpestitz nutzen. Dort wurden neue Geräte für das US-amerikanische Ganzkörper-Fitnesstraining an der frischen Luft angebracht.

Hinter dem Trend aus den USA verbirgt sich ein Ganzkörper-Fitnesstraining an der frischen Luft.

Quelle: Steffen Broll

Dresden. Sportfans im Dresdner Süden können ab sofort die neue Calisthenics-Anlage an der Cämmerswalder 41 in Kleinpestitz nutzen. Dort wurden neue Geräte für das US-amerikanische Ganzkörper-Fitnesstraining an der frischen Luft angebracht. Die Anlage, welche sich nahe dem sanierten Verkehrsgarten und der ebenfalls erneuerten Sportfreianlagen an der Cämmerswalderstraße befindet, ist so angelegt, dass sie im Schul- und Hortalltag und zusätzlich für den Vereinssport genutzt werden kann. Die Anlage kostete etwa 42.000 Euro.

Von awo

Dresden 51.0206 13.71549
Dresden
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr