Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresden Monarchs mit souveränem Sieg in Berlin

Football Dresden Monarchs mit souveränem Sieg in Berlin

Die Footballer der Dresden Monarchs haben sich mit einem souveränen 68:7-Sieg über die Berlin Adler in die Sommerpause verabschiedet. Beim Tabellenvorletzten ließen die Dresdner von Anfang an keine Zweifel aufkommen. Bereits nach dem ersten Viertel stand es 20:0, danach bauten die Dresdner den Vorsprung kontinuierlich weiter aus.


Quelle: Verein

Dresden. Die Footballer der Dresden Monarchs haben sich mit einem souveränen 68:7-Sieg über die Berlin Adler in die Sommerpause verabschiedet. Beim Tabellenvorletzten ließen die Dresdner von Anfang an keine Zweifel aufkommen. Bereits nach dem ersten Viertel stand es 20:0, danach bauten die Dresdner den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Erst kurz vor Schluss machten die Berliner ihre einzigen Zähler des Tages.

Mit dem Sieg bleiben die Monarchs Tabellendritter. Da die übrigen Teams der GFL-Nordstaffel aber allesamt noch mehr Spiele auszutragen haben als die Dresdner, ist tabellarisch noch fast alles drin. Vorerst haben die Dresdner aber ein paar Wochen Pause. Erst am 6. August geht es mit einem Heimspiel gegen Ligaschlusslicht Hamburg weiter.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr