Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Dynamo Dresden will neuen Spaß entfachen

Funsport Dynamo Dresden will neuen Spaß entfachen

Nach dem tristen Spiel gegen Düsseldorf steht bei Dynamo Dresden Funsport auf dem Programm. Die Dynamos machen einen Ausflug in die Nähe von Dresden. Konkreteres ließen sich die Verantwortlichen  nicht entlocken. Maßgabe solle sein, den Kopf wieder freizukriegen.

Voriger Artikel
Aufstieg abgehakt: Dresden auf der Suche nach der Motivation
Nächster Artikel
Dynamo Dresden will in Fürth neue Serie starten

Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus vermisst bei seinen Jungs die nötige Lockerheit und geht nun andere Wege. "Funsport" steht auf dem Programm und soll die Köpfe frei machen.  (Archivbild)

Quelle: imago

Dresden. Nach dem tristen Spiel gegen Düsseldorf steht bei Dynamo Dresden Funsport auf dem Programm. Die Dynamos machen einen Ausflug in die Nähe von Dresden. Konkreteres ließen sich die Verantwortlichen  nicht entlocken. Maßgabe solle sein, den Kopf wieder freizukriegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Links Dynamo
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr