Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
THW Kiel verlängert Vertrag mit Bilyk bis 2022

Handball THW Kiel verlängert Vertrag mit Bilyk bis 2022

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit dem österreichischen Nationalspieler Nikola Bilyk vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. "Das ist eine ganz wichtige Personalie für die Zukunft des THW Kiel", sagte Geschäftsführer Thorsten Storm.

Der THW Kiel hat den Vertrag mit Nikola Bilyk bis 2022 verlängert.

Quelle: Daniel Reinhardt

Kiel. Bilyk spielt seit Sommer vergangenen Jahres bei den Kielern. Der 20 Jahre alte Rückraumakteur gehört zu den Hoffnungsträgern beim THW. "Er ist für sein Alter schon unglaublich weit", sagte Trainer Alfred Gislason. Bilyk wurde bereits mit 17 Jahren in die österreichische Nationalmannschaft berufen. Bei der Junioren-EM 2014 war er Torschützenkönig und "wertvollster Spieler".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr