Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer

Handball Schmid zum vierten Mal in Folge bester Bundesliga-Handballer

Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen ist zum vierten Mal in Serie zum besten Feldspieler der Handball-Bundesliga gewählt worden.

Der Spielmacher des alten und neuen deutschen Meisters bekam wie schon in den Vorjahren die meisten Stimmen der Trainer und Manager der 18 Bundesliga-Clubs.

Andy Schmid wurde erneut zum besten Feldspieler der Bundesliga gewählt.

Quelle: Axel Heimken

Mannheim. Das teilte die Liga mit. Schmid bekam noch vor dem letzten Saisonspiel gegen die MT Melsungen in der Mannheimer SAP Arena von Liga-Boss Uwe Schwenker die Trophäe. Anschließend sollte dem 33-Jährigen und seinen Teamkollegen auch noch die Meisterschale überreicht werden. Der Schweizer Nationalspieler spielt seit 2010 für die Löwen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr