Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Haase bleibt Co-Trainer der deutschen Nationalspieler

Handball Haase bleibt Co-Trainer der deutschen Nationalspieler

Alexander Haase bleibt Assistent von Bundestrainer Christian Prokop bei den deutschen Handball-Männern, teilte der Deutsche Handballbund (DHB) mit. Der 41 Jahre alte Haase hatte dieses Amt seit Dezember 2014 schon unter dem Prokop-Vorgänger Dagur Sigurdsson inne.

Alexander Haase wird bescheinigt ein Handballfachmann zu sein und mit großem Teamgeist zu arbeiten.

Quelle: Lukas Schulze

Hamburg. "Die ersten Lehrgänge und Spiele haben gezeigt, dass es passt. Er ist ein Handballfachmann und arbeitet mit großem Teamgeist", sagte Prokop, dessen erstes gemeinsames Turnier mit Haase die Europameisterschaft im kommenden Januar in Kroatien sein wird. Der bisherige zweite Co-Trainer Axel Kromer arbeitet künftig als Sportdirektor des DHB.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr