Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dänemark mit nächstem Sieg bei Handball-WM

Handball Dänemark mit nächstem Sieg bei Handball-WM

Mitfavorit Dänemark hat bei der Handball-WM in Frankreich auch sein viertes Spiel gewonnen. Die bereits für das Achtelfinale qualifizierten Dänen besiegten Bahrain in Paris allerdings nur überraschend knapp mit 30:26 (17:13).

Die Dänen gewannen gegen Bahrain. Foto: Marijan Murat

Rouen. Bester Werfer Dänemarks war der Flensburger Bundesliga-Profi Henrik Toft Hansen mit sechs Treffern. Als nächstes Team hatte sich zuvor Ägypten durch einen 31:26 (13:10)-Erfolg gegen die ausgeschiedenen Argentinier für das Achtelfinale qualifiziert. Deutschlands Gruppengegner Ungarn hat sein Ticket für die K.o.-Runde dagegen auch nach dem klaren 37:24 (17:10) noch nicht gänzlich sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr