Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brand sieht gute Perspektive für DHB-Team

Handball Brand sieht gute Perspektive für DHB-Team

Ex-Bundestrainer Heiner Brand glaubt trotz des Scheiterns der deutschen Handballer im WM-Achtelfinale gegen Katar weiter an eine große Zukunft der DHB-Auswahl.

Ex-Bundestrainer Heiner Brand führte das DHB-Team 2007 zum WM-Titel.

Quelle: Uwe Anspach

Paris. "Das ist im Augenblick natürlich sehr schade. Aber ich sehe dennoch überragende Möglichkeiten. Die Mannschaft ist so gut aufgestellt und hat Perspektive", sagte Brand der Deutschen Presse-Agentur. "Ich glaube, man muss sich keine Sorgen machen."

Das Aus des Europameisters durch die 20:21-Niederlage gegen Katar bezeichnete Brand, der Deutschland 2007 zum WM-Titel geführt hatte, als "große Überraschung. Ich habe mit allem gerechnet, nur damit nicht. Ich dachte, das Turnier geht jetzt richtig los", sagte Brand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr