Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Handball
Handball
Alfred Gislasons Kieler unterlagen dem TBV Lemgo.

Der THW Kiel hat wohl auch die letzte theoretische Chance auf den Titelgewinn in der Handball-Bundesliga verspielt. Beim TBV Lemgo unterlag der Rekordmeister überraschend mit 30:34 (11:16).

mehr
Handball
Das Team von Csaba Konkoly scheiterte im Halbfinale des EHF-Pokals.

Die Handballerinnen der TuS Metzingen haben den erneuten Einzug ins Finale des EHF-Pokals wie erwartet verpasst.

Nach der deutlichen 18:29-Pleite vor einer Woche verlor der Vorjahresfinalist auch das Halbfinal-Rückspiel beim russischen Spitzenclub Rostow-Don klar mit 21:31 (11:14).

mehr
Handball
Gudjon Valur Sigurdsson holte 11 Treffer für die Rhein-Neckar Löwen.

Im Meisterschaftsrennen der Handball-Bundesliga bleiben die Rhein-Neckar Löwen dicht hinter Spitzenreiter SG Flensburg/Handewitt. Der Titelverteidiger besiegte den VfL Gummersbach in eigener Halle klar mit 34:20 (16:13) und rückte wieder auf den zweiten Rang vor.

mehr
Handball
Pascal Hens geht «erst mal zurück nach Hamburg».

Weltmeister Pascal Hens wird Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten am Saisonende verlassen und anschließend wohl seine Karriere beenden.

"Ich bin nicht mehr aktiv auf Vereinssuche.

mehr
Handball
Der Slowene Miha Zarabec spielt ab der nächsten Saison in Kiel.

Der THW Kiel meldet einen hochkarätigen Zugang für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga. Der Rekordmeister nahm den slowenischen Nationalspieler Miha Zarabec bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag, der eine Option für eine weitere Spielzeit enthält.

mehr
Handball
Michael Kraus bleibt beim TVB Stuttgart, sofern der Club in der ersten Liga bleibt.

Falls der abstiegsbedrohte TVB Stuttgart den Klassenverbleib in der Handball-Bundesliga schafft, spielt Michael Kraus auch in der kommenden Spielzeit für den Club.

mehr
Handball
Hassan Moustafa will weiter Präsident des Handball-Weltverbandes bleiben.

Hassan Moustafa will für eine weitere Amtszeit als Präsident des Welt-Handballverbands IHF kandidieren. Das meldet das Magazin "Handballwoche".

"Ja, ich werde erneut antreten, da viele Mitglieder der Handball-Familie an mich herangetreten sind und mich darum gebeten haben, meine Arbeit fortzusetzen", zitiert die Fachzeitschrift den Ägypter.

mehr
Handball
Kapitän Domagoj Duvnjak (vorne) feiert mit seinen Team-Kollegen den Gewinn des DHP-Pokals.

Der Pokalsieg des THW Kiel ist auch ein persönlicher Erfolg für Trainer Alfred Gislason. Der Kritik an ihm und seiner Mannschaft war zuletzt heftig. Jetzt genießt er.

mehr
Handball
Das Team von Martin Albertsen gewann das Hinspiel klar mit 38:27.

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim sind bei ihrer ersten Europapokal-Teilnahme auf Finalkurs.

Der Bundesliga-Tabellenführer gewann das Hinspiel im Halbfinale des EHF-Pokals gegen den dänischen Club Nyköbing Falster vor 2731 Zuschauern in der Ludwigsburger MHP-Arena klar mit 38:27 (19:13).

mehr
Handball
Kiels Domagoj Duvnjak will sich wohl am Knie operieren lassen.

Handball-Profi Domagoj Duvnjak von DHB-Pokalsieger THW Kiel hat Kritik zurückwiesen, er gehe mit seiner Gesundheit fahrlässig um, weil er trotz Knieverletzung spiele.

mehr
Handball
Die Flensburger Spieler feiern den Erfolg gegen die Rhein-Neckar Löwen.

Die SG Flensburg-Handewitt deklassiert Meister Rhein-Neckar Löwen, der THW Kiel müht sich zu einem Sieg gegen den SC DHfK Leipzig. Beide Nordteams stehen sich zum sechsten Mal im Finale gegenüber.

mehr
Handball
Die Endrunde um den DHB-Pokal findet in Hamburg statt.

Die Endrunde um den DHB-Pokal ist die wohl beliebteste Handball-Veranstaltung in Deutschland. Flensburg gegen Löwen und Kiel gegen Leipzig heißen die Halbfinalspiele. Der Pokalverteidiger fehlt. Wer holt sich diesmal den Cup?

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr