Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Handball
Handball
Prominenter Coach von Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf: Carlos Ortega.

Nach zwei Siegen zum Saisonstart fühlt sich die TSV Hannover-Burgdorf selbst für den THW Kiel stark genug. Nach einer katastrophalen Rückrunde könnte der Club das Überraschungsteam der Handball-Bundesliga werden. Ein Grund dafür ist der Trainer.

mehr
Handball
Fällt längere Zeit aus: Michael Müller von Handball-Bundesligist MT Melsungen.

Nach einem Verkehrsunfall muss Handball-Bundesligist MT Melsungen längere Zeit auf Kapitän Michael Müller verzichten.

Der 32 Jahre alte Rückraumspieler hat sich laut einer Mitteilung des Tabellensechsten den Knöchel gebrochen, als er unweit seiner Wohnung in Kassel mit dem Motorroller verunglückte.

mehr
Handball
Niclas Ekberg holte beim Heimsieg gegen den SCM acht Tore für den THW. Foto: Daniel Reinhardt

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den zweiten Sieg im zweiten Bundesliga-Spiel gefeiert. Nach großem Kampf setzten sich die "Zebras" vor 10 285 Zuschauern in der Sparkassen-Arena mit 34:32 (17:20) gegen den SC Magdeburg durch.

mehr
Handball
Steht mit Flensburg-Handewitt schon früh untzer Druck: Trainer Maik Machulla.

Will der Vorjahreszweite SG Flensburg sein Titelziel nicht schon früh aufgeben, muss ein Sieg gegen den Meister Rehein-Neckar Löwen her. Vieles spricht aber für die Mannheimer. Sie sind seit mehr als vier Jahren in Flensburg ungeschlagen sind.

mehr
Handball
Trainer Bennet Wiegert holte mit dem SC Magdeburg den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Foto: Ronny Hartmann

Titelaspirant SG Flensburg-Handewitt hat gleich am zweiten Spieltag der Handball-Bundesliga einen überraschenden Dämpfer hinnehmen müssen.

Bei der zuvor in diesem Jahr noch sieglosen TSV Hannover-Burgdorf unterlag das Team des neuen Trainers Maik Machulla nach katastrophaler erster Halbzeit mit 29:32 (13:20).

mehr
Handball
Ist mit dem THW Kiel mit einem Sieg in die Saison gestartet: Trainer Alfred Gislason.

Die Handballer des THW Kiel sind mit dem erwarteten Sieg in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Der Rekordmeister und aktuelle Pokalsieger gewann sein Auswärtsspiel beim Aufsteiger TuS N-Lübbecke vor 2077 Zuschauern mit 33:21 (16:8).

mehr
Handball
Die Spieler von den Füchsen Berlin mit bedanken sich nach dem Spiel bei den Zuschauern.

Als erstes Team überhaupt hätten die Füchse beim Super Globe den Titel dreimal in Serie gewinnen können. Aber am Ende war der FC Barcelona zu stark.

mehr
Handball
TuS N-Lübbecke hat den kroatischen Nationalspieler Luka Rakovic verpflichtet.

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat den kroatischen Nationalspieler Luka Rakovic verpflichtet.

mehr
Handball
Lasse Svan holte elf Treffer für Flensburg im Spiel gegen Lübbecke.

Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen schwächelt zwar in Lemgo, feiert aber dennoch die ersten beiden Punkte. Rivale SG Flensburg-Handewitt fertigt dagegen den Aufsteiger aus Lübbecke ab und ist erster Tabellenführer der Saison.

mehr
Handball
Die Mannschaft von Velimir Petkovic ist nur noch einen Sieg vom dritten Titel bei der Club-Weltmeisterschaft entfernt.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat souverän das Finale des IHF Super Globe erreicht und ist nur noch einen Sieg vom dritten Titel in Serie bei der Club-Weltmeisterschaft entfernt.

mehr
Handball
Nach dem Einzug ins Halbfinale können die Füchse Berlin zum dritten Mal in Folge den IHF Super Globe gewinnen.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat beim IHF Super Globe in Doha (Katar) das Halbfinale erreicht. Im Viertelfinale hatte der Titelverteidiger aus Berlin gegen den brasilianischen Vertreter Esporte Clube Pinheiros beim 33:31 (16:14)-Erfolg allerdings mehr Mühe als erwartet.

mehr
Handball
Handball zur Mittagzeit bedeutet eine Umstellung für Spieler und Fans.

Der neue Bundesliga-Spielplan sorgt für Diskussionen in der Handball-Szene. Die spannendste Frage lautet: Wie nehmen die Fans die ungewöhnliche Anwurfzeit am Sonntagmittag an?

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr