Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Handball
Handball
Kiels Patrick Wiencek (l) versucht Veszprems Laszlo Nagy zu stoppen.

Der deutsche Meister siegt souverän in Schweden beim IFK Kristianstad. Für die SG Flensburg-Handewitt reicht es immerhin noch zu einem Remis. Der THW Kiel dagegen verliert schon sein drittes Spiel in der Königsklasse.

mehr
Handball
Petar Nenadic erzielte zehn Treffer für die Füchse Berlin.

Füchse-Coach Velimir Petkovic will in Berlin auch nach dem siebten Sieg im siebten Spiel nicht über den Titel sprechen. Der Gummersbacher Schlussmann Carsten Lichtlein stellt mit seinem 476. gehaltenen Siebenmeter den Bundesliga-Rekord ein.

mehr
Handball
Mit fünf Treffern war Marius Steinhauser beim Remis der Rhein-Neckar Löwen gegen Vive Kielce bester Werfer.

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben sich in der Champions League ein Unentschieden erkämpft.

Dank des Treffers von Marius Steinhauser gab es für den Bundesligisten beim polnischen Meister Vive Kielce noch ein 25:25 (10:10).

mehr
Handball
Das Team von Herbert Müller gewann 31:27 gegen den norwegischen Spitzenclub Larvik HK.

Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC sind mit einem Auswärtssieg in die Gruppenphase der Champions League gestartet. Beim norwegischen Spitzenclub Larvik HK setzte sich das Team von Trainer Herbert Müller mit 31:27 (16:11) durch.

mehr
Handball
Andy Schmid erzielte sieben Treffer für die Rhein-Neckar Löwen.

Die Rhein-Neckar Löwen haben eine strapaziöse Woche mit dem vierten Sieg im vierten Spiel gekrönt.

Nach drei Bundesliga-Erfolgen gewann der deutsche Handball-Meister auch seine Champions-League-Begegnung beim schwedischen Titelträger IFK Kristianstad mit 35:22 (18:12) und hat in der Vorrundengruppe A nun 6:2 Punkte auf seinem Konto.

mehr
Handball
Die Rhein-Neckar Löwen kommen mit dem engen Spielplan gut klar.

Immer wieder wurde über die extreme Belastung im Spitzenhandball diskutiert. Trotzdem wird es für Topclubs wie die Rhein-Neckar Löwen immer extremer. Wie der Meister damit umgeht, ist erstaunlich.

mehr
Handball
Der Berliner Paul Drux (l) versucht einen Wurf des Leipzigers Philipp Weber zu verhindern.

Die Rhein-Neckar Löwen sind in Topform und bleiben spitze. Verfolgt werden sie nun von den Füchsen Berlin, deren Erfolgsserie anhält. Hannover und Flensburg lassen dagegen erneut Punkte. Rekordmeister Kiel betreibt zumindest etwas Wiedergutmachung.

mehr
Handball
Hatte erheblichen Anteil am Heimsieg gegen Hannover-Burgdorf: Mads Mensah Larsen von den Rhein-Neckar Löwen.

Rekordmeister Kiel beherrscht, den bisherigen Tabellenführer Hannover demontiert: Die Rhein-Neckar Löwen befinden sich in prächtiger Verfassung. Zeit zum Genießen bleibt in der Handball-Bundesliga aber kaum.

mehr
Handball
Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff verlässt den THW Kiel und wechselt nach Polen zu Vive Kielce.

Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff wechselt nach Ablauf seines Vertrags beim THW Kiel zum polnischen Rekordmeister Vive Kielce.

Der 26 Jahre alte THW-Schlussmann wurde bei einer Pressekonferenz seines künftigen Vereins vorgestellt.

mehr
Handball
Svenja Huber war mit sechs Toren beste deutsche Werferin.

Mit dem Rückenwind eines 30:16-Erfolgs in der EM-Qualifikation in der Türkei gehen die deutschen Handballerinnen in die heiße Vorbereitungsphase auf die Heim-WM im Dezember.

mehr
Handball
Löwen-Torhüter Andreas Palicka jubelt, nachdem der Sieg feststeht.

Der Handball-Meister der beiden vergangenen Jahre lässt dem Rekordchampion keine Chance. Frisch Auf Göppingen holt beim ersten Spiel unter dem neuen Trainer Rolf Brack nur ein Remis gegen Aufsteiger Hüttenberg.

mehr
Handball
Flensburgs Rasmus Lauge erzielte gegen Paris Saint-Germain elf Tore. 

Dank einer grandiosen zweiten Halbzeit hat Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt mit einem 33:29 (13:14) gegen den großen Titelfavoriten Paris Saint-Germain den zweiten Sieg im dritten Spiel der Vorrunde in der Champions League gefeiert.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr