Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Formel 1
Motorsport
Hat sich für seine Wortwahl in Austin entschuldigt: Red-Bull-Pilot Max Verstappen.

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat sich von seiner Wortwahl nach dem Großen Preis der USA distanziert. Inhaltlich nahm der Niederländer vor dem Grand-Prix-Wochenende in Mexiko an der Kritik an seiner Strafe wegen des Überholmanövers gegen Kimi Räikkönen nichts zurück.

mehr
Motorsport
Ein Gespräch mit Mercedes-Motorsportchef Wolff (l) hat Lewis Hamilton motiviert.

Vor einem Jahr war die Beziehung von Lewis Hamilton zu Mercedes stark gestört. Der Brite verlor den WM-Titel an seinen ungeliebten Teamkollegen Nico Rosberg. Hamilton fühlte sich zu oft benachteiligt. Teamchef Toto Wolff lud zur Aussprache - mit heilender Wirkung.

mehr
Motorsport
Sergio Pérez zeigt während einer Pressekonferenz seinen Helm.

Mit einem speziellen Helm will der mexikanische Formel-1-Pilot Sergio "Checo" Pérez an die Opfer der schweren Erdbeben in seinem Heimatland erinnern und die freiwilligen Helfer ehren.

mehr
Motorsport
Rivalen unter sich: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (r) und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

Ein fünfter Platz reicht WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton beim Großen Preis von Mexiko, um zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister zu werden. Sein Ferrari-Rivale Sebastian Vettel glaubt nicht mehr an ein Wunder.

mehr
Motorsport
Der Brite Lewis Hamilton hat die besten Aussichten in Mexiko seinen vierten Titel zu holen.

Schon am Sonntag in Mexiko kann Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aus eigener Kraft seinen vierten Formel-1-Titel gewinnen.

Verfolger Sebastian Vettel kann im Ferrari nur dann noch einmal eingreifen, wenn Hamilton nicht unter die ersten Fünf kommt.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton ballt auf seinem Rennwagen stehend nach seinem Sieg in Austin die Faust.

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis der USA zusammengestellt.

ITALIEN: "La Stampa": "Mercedes ist bereits Sieger, Hamilton fast, die Illusion für Vettel dauerte sechs Runden"

"La Repubblica": "Hamilton fehlt jetzt noch der letzte Sprint".

mehr
Motorsport
Kommt Lewis Hamilton beim Rennen in Mexiko unter die ersten fünf, dann hat er den Titel sicher.

Die Entscheidung in der Formel-1-Weltmeisterschaft ist noch einmal vertagt. Schon am kommenden Sonntag in Mexiko kann Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aber aus eigener Kraft seinen vierten Titel gewinnen.

mehr
Motorsport
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton feiert seinen Sieg in Austin.

Die WM-Entscheidung in der Formel 1 ist auf Mexiko vertagt. Doch mit seinem Erfolg beim Grand Prix der USA hat Lewis Hamilton seinem Rivalen Sebastian Vettel wohl auch die letzte Hoffnung geraubt.

mehr
Motorsport
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Grand Prix der USA in Austin gewonnen.

Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton hat seinem Mercedes-Team den vierten Konstrukteurs-Titel in Folge beschert.

Mercedes hat zum vierten Mal nacheinander die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in der Formel 1 gewonnen.

Mit dem Sieg von Fahrer-Spitzenreiter Lewis Hamilton und dem fünften Platz von Valtteri Bottas beim Großen Preis der USA in Austin bauten die Silberpfeile den Vorsprung auf das Ferrari-Duo mit Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen uneinholbar aus.

mehr
Motorsport
Sebastian Vettel wird auch 2018 Jagd auf Lewis Hamilton machen.

Die Kraftprobe zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton hat diese Formel-1-Saison geprägt. Für 2018 zeichnet sich jetzt schon eine Neuauflage ab.

mehr
Motorsport
Lewis Hamilton könnet heute schon in Austin Weltmeister werden.

Sebastian Vettel will am Sonntag in Austin die vorzeitige Entscheidung im Formel-1-Titelrennen verhindern. Der Ferrari-Pilot startet als Zweiter hinter seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton.

mehr
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr